Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Varg

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist gerade online
    Avatar von *METALLICA*

    Varg

    Hi.
    Ich bin gestern Abend zufällig auf einen Metalsong gestossen, leider kenne ich den Namen dieser Band nicht.
    Aber vieleicht kennt ihn ja einer von euch
    Den Namen dieses Songs kenne ich auch nicht, ich hoffe man kann was verstehen!







    Danke...

  2. Anzeige

    Varg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Namen einer Metal Band

    Habe keine Ahnung, welche Band das ist. Ist aber auch schwer zu verstehen.
    Aber vielleicht wäre deine Frage hier besser aufgehoben: Ich suche ein Lied

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Namen einer Metal Band

    Wolfskult von Varg

    04. Wolfskult


  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist gerade online
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche Namen einer Metal Band

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Besten dank Der Schmied von Kochel

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche Namen einer Metal Band

    @Dreami oder @Max @ home

    Kann jemand bitte das Thema in "Varg" unter Bands umbenennen, die Band ist diskussionswuerdig (natürlich nur wenn das *METALLIA* recht ist)?

    Ich finde die komisch, ziemlich ambivalent und das sage ich als jemand der normalerweise solche Stilmittel sehr gutheißt. Was man so liest, sind vor allem die Texte einfach schlecht während die Musik besser wegkommt. Die Stimme des Sängers wiederum ist charismatisch und sticht hervor.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Suche Namen einer Metal Band

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    @Dreami oder @Max @ home

    Kann jemand bitte das Thema in "Varg" unter Bands umbenennen, die Band ist diskussionswuerdig (natürlich nur wenn das *METALLIA* recht ist)?
    Gebongt. Ließe sich natürlich auch wieder rückgängig machen, falls es *METALLICA* doch unrecht sein sollte.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Varg

    Das Erste Album war noch am besten von "Varg - Wolfszeit ", absolut geil.

    Ab Album 3 wurden die Lieder wirklich schelchter und die Texte gehen oft eine Onkelz richtig, leider..



    Edit: Ein Varg Thema müssten wir aber schon haben, finde es aber auch nicht mehr.^^

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Varg

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das Erste Album war noch am besten von "Varg - Wolfszeit ", absolut geil.

    Ab Album 3 wurden die Lieder wirklich schelchter und die Texte gehen oft eine Onkelz richtig, leider..



    Edit: Ein Varg Thema müssten wir aber schon haben, finde es aber auch nicht mehr.^^
    Ich schon: [Varg - Wolfskult]
    Die Zusammenführungsfunktion führt nur leider noch immer nicht zusammen. :/
    Wird nachgeholt, ganz zur Not schließe ich hier noch nachträglich. Das Hauptproblem scheint ja geklärt zu sein.

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Varg

    Habe mir mittlerweile auch andere Alben angetan und muss sagen, dass Lied war ein Einzelfall. Außer "Glorreiche Tage" von Wolfszeit bleibt da nix bei mir hängen. Normalerweise habe ich ja ein weiches Herzchen für Totenmond und Co., aber hier mach nix klick. Schade, dachte ich hätte was neues. Schwachpunkt der Band ist definitiv der Sänger samt Texte.

Ähnliche Themen


  1. Varg - Wolfskult: Moin, falls es ein Varg Thema schon gibt bitte verschieben, weil SuFu ist unbrauchbar... Die Band Varg stellt hier Ihr neues Album vor. ...