Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Varg - Wolfskult

    Moin,

    falls es ein Varg Thema schon gibt bitte verschieben, weil SuFu ist unbrauchbar...

    Die Band Varg stellt hier Ihr neues Album vor.



    Was am 4.3.11 kommt.

    Also wie auf das letze Album "Blutaar" freue mich schon drauf... allerdings bin ich etwas misstrauisch ob es nochmal so gut wird, wie die davor...

  2. Anzeige

    Varg - Wolfskult

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Varg - Wolfskult

    Leider war das von Wolfszeit auf Blutaar irgendwie ein kleiner Abstieg..

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Varg - Wolfskult

    Joa, aber in März kommt eh noch das neue Album von Amon Amarth, also kommt man schon in März auf seine kosten.^^

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Varg - Wolfskult

    Da hoffe ich auf Gutes!

  6. #5
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Varg - Wolfskult

    Die Band ist für mich gestorben. Freki ist ein absolut beschissener Sänger der sein Fähnchen in den Wind hält wie es ihm grade passt. Bis zur Schildfront waren sie klasse, aber seitdem der Hampel Dollarzeichen in den Augen hat und sein eigenes Ding durchzieht kann man die Band schlichtweg vergessen.

    Und Amon Amarth nehmen sowieso das selbe Album wie jedesmal auf.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Varg - Wolfskult

    Zu Amon Amarth, ja, aber mir gefällt so wie die Musik machen, ich finde die sollen daran auch nix ändern.

    WIe bei Vielen Ban´s ändern sie einfach mehr oder weniger Ihre Richtung, oder sonst was , was am ende eher Enttäuschung ist, das erspart AA so mir, deswegen kann ich jede CD blind kaufen.^^

    So kann man nix falsch machen, wenn man auf alt bewehrtes zurück greift ^^

    Zu Varg, ja ich hab mir jetzt mehrmals "Schwertzeit "und "Wir sind die Wölfe" angehört.

    Schwertzeit, naja dachte am Anfang ich höre Amon Amarth ^^ das Lied hat Stärken und schwächen... und das Lied "Wir sind die Wölfe", joa irgendwie bekanntes aus den Vor Album, nicht schlecht, nicht wirklich gut, werd da nur teiweiße warm, aber ende bleibt es für mich ein pflicht kauf.




  8. #7
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Varg - Wolfskult

    So, ich habe das Album jetzt auf deren Seite gehört und weiß dass ich für diese Band nie wieder auch nur einen Cent ausgeben werde. So einen Scheiß hab ich in diesem Jahr noch nicht gehört. Traurig was aus denen nach Wolfszeit/ Schildfront geworden ist.

Ähnliche Themen

  1. Metal Varg

    Varg: Hi. Ich bin gestern Abend zufällig auf einen Metalsong gestossen, leider kenne ich den Namen dieser Band nicht. Aber vieleicht kennt ihn ja einer...