Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    AndreIz1337 AndreIz1337 ist offline
    Avatar von AndreIz1337

    VBT Splash!-Edition

    Guten!

    Ich weiß zwar nicht, ob es welche verfolgen, jedoch ein Thema zu starten (find ich) ist keine schlechte Idee.

    Seit einigen Jahren läuft das sogenannte VBT (VideoBattleTunier), welches man auf rappers.in verfolgen kann. Dort geht es darum, dass Rapper ein Video drehen und in diesem Video so gut wie möglich die anderen zu "dissen". Der Herausforderer muss natürlich versuchen daraufhin gut zu kontern, um in die nächste Runde zu gelangen. Es wird durch Münzwurf entschieden, wer den Beat als erstes auswählen darf. Es gibt eine HR und eine RR. Wenn diese Runden gelaufen sind, dürfen die Zuschauer (also wir) auf rappers.in entscheiden, wer besser war. Jedoch zählen unsere Stimmen als 1-Punkt. Es gibt dann noch die rappers.in-Jury, die entscheiden, wen sie besser fanden und ein Punkt verteilen.

    So, ich hoffe ich habe alles richtig erklärt, was das VBT ist und nun zum VBT Splash!

    Zurzeit läuft das VBT Splash. Die Achtelrunde ist bereits beendet und nun folgt das Viertelfinale.

    Der Stand des VBTs:

    VBT Splash!-Edition


    Videos und weiteres findet ihr hier:
    rappers.in | VBT Splash!-Edition


    Thanks for reading. Peace out!

  2. Anzeige

    VBT Splash!-Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    AW: VBT Splash!-Edition

    MOmentan läuft ja die "normale" Version des VBT und wir befinden uns momentan in der 64er-Ebene. 3 Vorrunden + eine Zwischenrunde gab es bereits.

    Gibt es denn User die das ganze ebenfalls verfolgen?
    Es ist zwar nicht das was ich normalerweise so höre, aber manches gefällt mir auch außerhalb meines Standartgenres.

    Momentan habe ich besonders im Auge (aufgrund von gefallen):

    Klaus Bukkake
    Atte187
    Ésmaticx

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: VBT Splash!-Edition

    Jo, also ich verfolgs schon.
    Bin durch Juliensblog so ein wenig in das Rap-Genre reingerutscht und finde es eigentlich ganz cool, sich niveauvoll zu dissen.
    Da läuft ja auch grade noch das Turnier von ihm selbst, also ziemlich viel zu kucken.

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: VBT Splash!-Edition

    Momentan läuft ja das Splash 2013 wenns interessiert

  6. #5
    Pánthéos

    AW: VBT Splash!-Edition

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    MOmentan läuft ja die "normale" Version des VBT und wir befinden uns momentan in der 64er-Ebene. 3 Vorrunden + eine Zwischenrunde gab es bereits.

    Gibt es denn User die das ganze ebenfalls verfolgen?
    Es ist zwar nicht das was ich normalerweise so höre, aber manches gefällt mir auch außerhalb meines Standartgenres.

    Momentan habe ich besonders im Auge (aufgrund von gefallen):

    Klaus Bukkake
    Atte187
    Ésmaticx

    Wie ich doch n richtiges Auge hatte, Klaus Bukkake hat ja nun gewonnen

    Das Splash! verfolg ich zurzeit nicht.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VBT Splash!-Edition

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie ich doch n richtiges Auge hatte, Klaus Bukkake hat ja nun gewonnen

    Das Splash! verfolg ich zurzeit nicht.
    Die Videos zur VBT Splash Edition 2013 sind auch erst seit gestern raus.
    Sind einige nette Videos dabei, aber keine, bei denen ich jetzt aus dem Staunen nichtg mehr rauskomme.

  8. #7
    Aero Aero ist offline

    AW: VBT Splash!-Edition

    Die Runde von EstA und EmGi fand ich überraschend gut.

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: VBT Splash!-Edition

    Ich muss sagen das ich Dollar John sehr gut finde, auf jeden Fall besser als Tune und Happy Beckmann bis jetzt.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VBT Splash!-Edition

    Naja, Beckmann wird ja eh nur wegen seiner Art gefeiert, vom seinem "Skills" her ist er nicht wirklich überragend.
    Aber jop Dollar John hat dieses mal als einziger von der Reimebude wirklich überzeugt.

  11. #10
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: VBT Splash!-Edition

    mikzn wieder dope alde

  12. #11
    Pánthéos

    AW: VBT Splash!-Edition

    mikzn macht mit? dann werd ichs mir wohl doch mal anschaun

    Mikzn als Mikzn oder als Henry Mustache (beides gefeiert )

  13. #12
    Aero Aero ist offline

    AW: VBT Splash!-Edition

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    mikzn macht mit? dann werd ichs mir wohl doch mal anschaun

    Mikzn als Mikzn oder als Henry Mustache (beides gefeiert )
    Mikzn als Mikzn

  14. #13
    Pánthéos

    AW: VBT Splash!-Edition

    T-Jey vs. Mikzn70 HR2 [Achtel] VBT Splash!-Edition - YouTube

    Immernoch Mikzns geilste Runde

    Okay ein paar Runden des VBT Splash durchgehört grad.

    Meine Favs momentan:
    Mikzn
    Vist

    okay ich muss hinzufügen:
    Dirty Maulwurf.

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: VBT Splash!-Edition

    Also seit den Rückrunden seh ich eindeutig Dollar John DM und Punch sehr weit vorne, hat mir sehr gut gefallen!

  16. #15
    Aero Aero ist offline

    AW: VBT Splash!-Edition

    Die Ergebnisse sind draußen:

    4tune 14 : 9 Mikzn70
    Pimf 20 : 3 EmGi
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist
    Kico 16 : 15 PunchArogunz
    Persteasy 20 : 6 Akne
    DollarJohn 11 : 14 Scotch


    Bis auf 2 Battles find ich die Entscheidungen ganz okay.

    Das Pimf, donetasy, EstA und Persteasy gewinnen werden war spätestens nach der RR klar, auch wenn ich es bei Akne und Steasy knapper gesehen hätte. Punch und Kico war 'ne relativ knappe Sache, damit kann man leben. Fand Vist etwas besser als HappyBeckmann, ist aber eher Geschmackssache.

    Aber das Mikzn gegen Tune verliert... wtf? Lag wohl am Ende an den Strafpunkten und dem HR Video. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie Dollar John gegen Scotch verloren hat ist mir komplett schleierhaft. Erst recht nach seiner RR, die meiner Meinung nach einer der besten Runden im Turnier war. Wo hatte denn Scotch gute Punchlines? Mach mal Dollar wie Amerika? Wow, krass. Mal gucken, wie die Jurymitglieder ihre Entscheidung rechtfertigen werden.

  17. #16
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: VBT Splash!-Edition

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Aber das Mikzn gegen Tune verliert... wtf?
    Ist auch die selbe Jury, die Weekend gegen Spliff hat gewinnen lassen :c

  18. #17
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: VBT Splash!-Edition

    Das mit Dollar John ist doch der größte Rotz überhaupt, kann mir keiner sagen das Scotch besser als als John.
    Das hat mich gestern wohl am meisten angekotzt, genau wie das mit Punch, ich fand Kicos Leistung nicht gut oder mir haben einfach seine Runden nicht gefallen.

  19. #18
    Pánthéos

    AW: VBT Splash!-Edition

    Wie ich bereits auf rappers.in geschrieben hab:

    Vist raus
    DirtyMaulwurf raus
    Mikzn raus

    und damit auch:
    Pantheos raus.


    Dem rest kann ich irgendwie nichts abgewinnen... gut Dirtys RR war irgendwie nich der Burner, ging aber ok. Den Rest versteh ich bei den drei Battles einfach nicht. Wahrscheinlich ist der Reimebude-Hype momentan einfach zu groß, schade eigentlich.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: VBT Splash!-Edition

    Naja, wenn der Reimebude-Hype zu groß gewesen wäre, wäre Dollar John auch weiter gekommen.
    Ist er leider nicht.

    Allgemein bin ich dieses mal mit den meisten Ergebnissen nicht zufrieden. Besonders, wenn ich sehe, dass ein EstA 16:8 (?) weiter gekommen ist, wo ich mich dann frage, wo das so ein eindeutiges Ding für EstA war. Nicht, dass ESMaticx hätte weiter kommen müssen, das mein ich nicht, dafür kann ich das Battle zw. den beiden nicht unparteiisch genug bewerten, da ich EstA nicht leiden kann (abgesehen von seinen Halbfinal Runden vom VBT 2012 gegen Mio Mao, die genial waren), aber ESMaticx war definitiv nicht so chancenlos, wie hier dargestellt. oO

  21. #20
    Aero Aero ist offline

    AW: VBT Splash!-Edition

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Reimebude-Hype zu groß gewesen wäre, wäre Dollar John auch weiter gekommen.
    Ist er leider nicht.
    DollarJohn ist ja der einzige aus der Reimebude, der nicht so nen krassen Hype hat. Ich würde sogar sagen, dass der Hype um Scotch sogar etwas größer ist.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dem rest kann ich irgendwie nichts abgewinnen... gut Dirtys RR war irgendwie nich der Burner, ging aber ok. Den Rest versteh ich bei den drei Battles einfach nicht. Wahrscheinlich ist der Reimebude-Hype momentan einfach zu groß, schade eigentlich.
    Was Beckmann und Tune angeht kann ich nur zustimmen. HappyBeckmann ist einfach kein (guter) Battlerapper. Der bringt immer wieder die selbe austauschbare Scheiße. Wenn er könnte würde er einfach immer wieder die Qualifikation aus dem VBT2011 einreichen und es würde auf's Selbe hinauskommen. Spätestens im Viertelfinale sollte er fliegen. Bei 4tune ist alles ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Pro Text ist da vielleicht eine gute Punchline. Der Rest besteht aus Füll-Lines und erstklassigen Zweckreimen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] 2 Splash! Festival Tickets: Verkaufe 2 3Tages-Tickets für das Splash! 15 Festival in Ferropolis inkl. Parken und Campen. 6.7-8.7.2012 Meine Preisvorstellung liegt immoment bei...

  2. FIFA 10 Spanien Edition NEU gegen FIFA 10 Deutsche Edition: Hey ! Wie ihr lest tausche ich die Spanische Version von FIFA 10 gegen die Deutsche !

  3. Splash 2009: Wer geht hin? Wer würde gerne? Wer freut sich wo am meisten drauf?

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition: Was ist der Unterschied zwischen N73, N73 Musik Edition und N73 Internet Edition?? Bitte etwas genauer beschreiben. Freu mich schon auf eure...