Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Version 7. 0 the Street Scriptu

    Version 7. 0 the Street Scriptu
    • Label: 7 Grand (Groove Attack)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 20.06.2005

    <a href="http://www.erscheinungstermine.de/musik/1238-version-7-0-the-street-scriptu/erscheinungstermin.html">Für mehr Informationen, klicken Sie hier.</a>

  2. Anzeige

    Beitrag Version 7. 0 the Street Scriptu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Version 7. 0 the Street Scriptu

    Guru - da denkt man an Gangstarr und Daily Operation. Die Platte war zu seiner Zeit so etwas wie eine Bibel für Rapfans. Und Guru liefert inzwischen absolut langweiligen Durchschnittsrap ab! Eine Schande für das Genre. Rap ist doch schon seit Jahren tot. Die goldenen Zeiten sind lange vorbei ('90-'96).

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...