Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXNatsuXx

    Verzerrte Musik erkennen?

    Hallo liebe forumla-Mitglieder,


    ich versuche grade herauszufinden, um welche Melodien (Titelmelodien von Sendungen) es sich bei diesem Video (mit stark verzerrtem Ton handelt)...
    Und ich komme zugegeben alleine nicht sehr weit.. (habe nur von 2:50-2:59 Löwenzahn herausgefunden..) :/



    Vielleicht fällt euch ja noch die eine oder andere Melodie auf!
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

    MfG,
    xXNatsuXx

  2. Anzeige

    Verzerrte Musik erkennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Verzerrte Musik erkennen?

    Ich glaube die erste Melodie stammt vom Sandmännchen.
    Die zweite sollte zu Captain Future gehören.

Ähnliche Themen


  1. Arbeisspeicher erkennen ?: Ich hab mal die frage wie kann ich erkennen was für ein Typ Arbeitsspeicher ich habe. Ich weis ich habe 1 Gb Ram DDr 2 Ich habe jetzt vor mir 4...

  2. Woran kann man erkennen?...: Moin Ich habe mal eine frage undzwar woran kann ich erkennen ob mein Bios auch von externer platte starten kann? Das weiß ich gerade nicht deswegen...

  3. WLan erkennen: Hi ich hab ne Frage für nen Freund, ich denk auch mal ihr wisst direkt was ich meine: Der Nachbar von nen guten Freund von mir würde seine Inet...

  4. Headset erkennen???? HILFE: hey leute, habe mir vorhin das headset Jabra BT 125 gekauft!!! aber wie funktioniert das jetz wie verbinde ich dsa mit der PS3??? check dsa...

  5. Wii im LAN erkennen?: Hi, was mich mal interessieren würde ist folgendes... über einen WLAN Router greife ich auf mein Hub zu welches über einen Router online geht......