Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    Videos auf Ipod - wie?

    wiemache ich videos uf den i pod

  2. Anzeige

    Videos auf Ipod - wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    HIermit das video
    in mp4 konvertieren (einfach unten "ipod" auswählen und mit itunes auf deinen ipod packen...fertig.

  4. #3
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    wie packe ich das mit itunes zusammen

  5. #4
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    wie mache ich das über itunes

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    Naja, man fügt es einfach zur iTunes-Bibliothek hinzu...

  7. #6
    mafioso mafioso ist offline
    Avatar von mafioso

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    hab noch ne frage kan man spiele runterladen

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Videos auf Ipod - wie?

    Aber das mit I-Tunes ist Schitt.
    Machnmal erkennt I-Tunes den I-Pod nicht (Nur bei Bildern und Videos)
    Ich würdre mir da lieber ein anderes Programm runterladen

Ähnliche Themen


  1. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  2. wie kann ich auf meinen ipod nano (4gb) videos anschauen?: hallo, ich habe jetz seit heute einen ipod nano 1-gen. mit 4gb speicherkapizität. und ich würde gerne wissen wie man den linux instaliert... kann...

  3. PSP videos auf iPod?: hallo zusammen ^^ mit der SuFu hab ich nichts gefunden. hätte da eine frage wenn man ein paar filme für die PSP convertiert hat (mpeg4) kann ich...