Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Videospielmusik

    Smooth McGroove ist doch ein altes Youtube-Eisen! Leider nicht mehr so aktiv wie früher, aber auch verständlich. Der Soundtrack aus Dukatia City ist einer meiner liebsten aus Gold und Silber, neben dem Fahrrad-OST. Wobei die sich schon sehr ähnlich sind

  2. Anzeige

    Videospielmusik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Videospielmusik



    Aaaaah, ich komme von dieser Musik nicht mehr los.
    Ich habe DAS nun schon eine komplette Stunde beim Tetris zocken gehört und ich hab das Tetris meines Lebens gespielt.
    Ein Musikgott existiert!, und er hat das hier kreiert!!!

  4. #103
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Videospielmusik



    Ich könnte mir das Stunden lang anhören. Für mich einer der besten Soundtracks aus der ganzen Serie und meiner Meinung nach der Beste aus Dark Souls 1.



    Das Theme des Gargoyle Bosskampfes folgt jedoch direkt nach dem O&S Theme.

  5. #104
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Videospielmusik



    Eignet sich meiner Meinung nach auch gut zum entspannen, ist aber auch gleichzeitig traurig wie ich finde.



    Die Melodie hat so etwas majestätisches an sich, es passt einfach zu dem Spiel. Man hat den Eindruck die Melodie würde die Geschichte Roms erzählen, von den bescheidenen Anfängen bis zum langsamen Verfall und Untergang.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56