Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Vinyl (Schallplatten) digitalisieren

    Hallo Forumlaner, ich suche eine Möglichkeit meine Schallplatten zu digitalisieren. Möchte nicht so gerne einen neuen USB-Plattenspieler holen, da mein Onkel gemeint hat die wären nicht so gut.

    Jetzt ist meine Frage, was ich dazu brauch (Mein Plattenspieler ist schon älter und mit Vorverstärker an meine Anlage angeschlossen).

    Oder kann mir einer einen sehr guten USB-Plattenspieler empfehlen.

  2. Anzeige

    Vinyl (Schallplatten) digitalisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Vinyl (Schallplatten) digitalisieren

    Wenn man dem Internet trauen darf, ist der hier ganz okay:

    Lenco L-81 USB Plattenspieler


    lg

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Vinyl (Schallplatten) digitalisieren

    Hab mir erst vorkurzen auch einen Plattenspieler mit USB von Lenco gekauft. Bin damit eigentlich sehr zufrieden und Platten sind damit schnell digitalisiert....Platte drauf,USB an den Pc oder Lappi dran,Programm starten und aufnehmen...fertig.

    Lenco L-3867 USB schwarz: Amazon.de: Elektronik

  5. #4
    iHook

    AW: Vinyl (Schallplatten) digitalisieren

    Audiophil ist das aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wer besitzt Schallplatten / LPs?: Ich persönlich besitze keine ;) aber ich denke das es hier bestimmt einige gibt die das ein oder andere Sammlerstück in ihrer Sammlung haben :cool:

  2. Fragen zu Schallplatten: Ich habe seit neuesten einen Plattenspieler und auch ein paar Schallplatten und hätte zwei Fragen dazu. 1. Ist es schlimm wenn man die Platten...

  3. Schallplatten Verkaufen? Wo?: Hallo, ich hab eine Große Sammlung von Schallplatten und bin mir nicht sicher wo ich diese Verkaufen könnte bzw. ob überhaupt noch jemand...

  4. Videos auf DVD kopieren/digitalisieren: Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem man seine alten Videos auf CD oder DVD brennen kann! Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen dafür...

  5. Aerial [Vinyl LP]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/23.jpg Aerial Typ: Vinyl (Schallplatten) ...