Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Violet - The Book of Eden

    Das Plattenlabel dieser Band ordnet diese Hammer Formation Violet selbst als "Romantic Folkrock" ein.
    Und spätestens seit ihrem tollen Debüt "September" (aus dem Jahre 1999) weiß man auch das Mittelalter ist nicht wirklich fern.

    Am 20. Juli erscheint ihr neues Album "The Book of Eden".

    Diese Badn verwendet in ihren Songs viele Instrumente wie zum Beispiel das Hackbrett, die Sackpfeife, die Drehleier, die Flöte und die Harfe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Violet - The Book of Eden  

  2. Anzeige

    Violet - The Book of Eden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Die Feuer von Eden - Dan Simmons: http://www.abload.de/img/feuerkjb3.jpg Klappentext: Byron Trumbo hat Geld wie Heu. Nur seine riesige Ferienanlage auf Hawaii bereitet ihm...

  4. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  5. Pixeljunk: Eden & Encore: Ich bin ziemlich sicher, dass schon ein Beitrag existiert, aber ich konnt ihn nicht finden, also wäre es nett, wenn ein Admin das verschiebt... ...