Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Virginia Jetzt!

    ALBUM: Land Unter

    Trackliste:

    1. Weit weg
    2. Singen und Singen
    3. Bitte bleib nicht, wenn Du gehst
    4. Von einer besseren Welt
    5. Land unter
    6. Ich kann nicht wie die anderen
    7. Mehr als das
    8. Zonenkind
    9. Die Teile deines Lebens
    10. Mein Herz ist keine Wohnung


    Das Album erscheint im Januar 2007.


    Freut auch auf viele tolle Texte + Lieder.

    Grüße Gringolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Virginia Jetzt!  

  2. Anzeige

    Virginia Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Virginia Jetzt! - Land Unter

    Erlebt die Band live!!!

    VIRGINIA JETZT! << ASCHAFFENBURG << 24.10.2007
    VIRGINIA JETZT! << DÜSSELDORF << 28.10.2007
    VIRGINIA JETZT! << WÜRZBURG << 30.10.2007
    VIRGINIA JETZT << AUGSBURG / REESEKASERNE << 31.10.2007
    VIRGINIA JETZT! << BIELEFELD << 01.11.2007

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Virginia Nascimento: Hat schon mal einer was von dieser Sängerin gehört? Seit heute kann man ihr aktuelles Album kaufen. Es heißt "Twisted Mind". Hier die...

  3. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  4. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  5. Wii ist da ... und jetzt???: So... vorerst: ich bin absoluter Anfänger, also nicht über meine Fragen wundern ;) Habe die SuFu benutzt, jedoch nicht die GENAUEN antworten auf...