Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Visions of Atlantis

    Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt.

    Besonderheit dieser Band ist der Stil welcher stark an Bands wie Nightwish oder die österreichischen Kollegen von Edenbridge erinnert und das fast alle Lieder als Duett zwischen der Sängerin Melissa & dem Sänger Mario arrangiert sind.

    Die Band wurde 2000 gegründet und das erste Album "Eternal Endless Infinity" erschien 2002.

    Nun gibt es wieder etwas neues von der Band. Am 25. Mai erscheint die neue CD "Trinity".

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang: Melissa Ferlaak
    Gesang: Mario Plank
    Schlagzeug:Thomas Caser
    Keyboards: Martin Harb
    Gitarre: Wolfgang Koch
    Bass: Mike Koren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Visions of Atlantis  

  2. Anzeige

    Visions of Atlantis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Grade dieses "Duette" was du erwähnst, is einfach verdammt geil!!!! Das gibt einem so nen Pusch wenn man das hört, einfach genial!

    Nach dem Nightwish-Niedergang, mit Anette, ist Trinity zu meiner LieblingsCD geworden. Die andren 1,2 Alben hab ich mal im Saturn reingehört, hatte mir aber über überhaupt nicht gefallen! Ich hoffe, die bleiben jetzt bei dem style ihres aktuellem Albums!

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Hab jetzt endlich mal (mit Ton xD ) auf youtube in das Album "Cast Away" reinhören können und bin froh, dass ich es mir noch nicht gekauft hab. Ist ähnlcih wie mit ihrem ersten Album. Bin ich auch nciht so begeistert von gewesen

    Trinity ist einfach das geilste! ...und auch garnicht mit den beiden anderen zu vergleichen. Weißtu was von nem nächsten Album, ob da irgendwann was kommt?

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Cool den Therad gibt es ja auch, wusste das gar nicht. Ich sage nur Tolle Gruppe hatte das Album sofort als es das zu Kaufen gab. Würde ja noch mehr CD's holen aber finde keine.

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Chris, du tauchst ja echt überall auf, wo ich posten will, xDD
    Guter Geschmack! ^^

    Meinst du jetzt allgemein? ja da gibts leider nicht viel... bis auf After Forever kann ich da auch nichts mehr empfehlen. Deswegen hoffe ich mal, dass VoA bald wieder was bringt!!! Und dass sich in der Besetzung auch nichts ändert; das ist meine größte Sorge, weil das heutzutage doch Trend ist, sich ständig zu stressen und zu Trennen.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Ja das stimmt wohl mit der Trennungssache. Wo kann man den die CD After Forever her bekommen? amazon kenne ich aber mal wo anders her, weiß da jemand was?

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Visions of Atlantis - Trinity

    Ich hatte mir 7,8 CD´s bei ebay.com ersteigert für sehr billig. Kam dann glaub Zoll mit drauf, den ich nicht mit berechnet hatte oder so^^. Weiß nicht mehr genau. Aber war umgerechnet immernoch günstiger.

    Wenn du bei ebay.de auch nichts finden solltest, schau hald mal bei ebay.com.
    Vergleich am besten die Preise.

    Achso ich hoffe du hast paypal, bzw. mach dir en acount am besten
    Geht mittlerweil auch nicht nur über Creditkarte sondern jetzt auch über Lastschriftverfahren bei paypal!

    Ansonstn bestell ich nirgends CD´s. Also Amazon hald noch...ja.

Ähnliche Themen


  1. games-atlantis.de Erfahrung?: Hallo zusammen und zwar habe ich Heute zufällig eine Seite gefunden und zwar gibt es bei atlantis eine verleih Flatrate z.b Zwei Spiele tauschen so...

  2. games-atlantis.de Erfahrung?:

  3. Stargate Atlantis CSS Server:

  4. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!

  5. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis