Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Visual Kei/J-Rock und J-Pop

Teilnehmer
336. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur Visual Kei

    36 10,71%
  • nur J-Rock

    43 12,80%
  • nur J-Pop

    14 4,17%
  • alles

    204 60,71%
  • öffters mal

    13 3,87%
  • seltener

    7 2,08%
  • gar nicht

    19 5,65%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Hört hier jemand Visual Kei/J-Rock oder evtl auch J-Pop
    Würd mich ma so interessieren^^

    Ich höre die ersten Beiden regelmäßig, J-Pop, etwas weniger, sind ein paar schöne Lieder dabei^^

  2. Anzeige

    Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    KonnichiwaVisual Kei/J Rock und J-Pop
    Ich höre Größtenteils J-Rock!!! Dir en Grey,Mucc,Gazette,Malize,uvm. aber mein absoluter favorit ist und bleibt KagerouVisual Kei/J Rock und J-Pop
    Was hörst du denn so???

  4. #3
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Ich höre Malice Mizer, Moi dix Mois, Dir en Grey, D'Espairs Ray, Kana, Gackt, X Japan, SID, UnsraW, Buck-Tick

    an j-pop: koda kumi und ayumi hamasaki

  5. #4
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    also ich muss ehrlich sagen ich kenne die ganzen Gruppen nicht so, aber was ich bis jezt so habe ist auch dir en grei und ayumi hamasaki. Gefällt mir soweit recht gut muss ich sagen.

    ja na, minna...

  6. #5
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Ich hör ab und zu mal "Dir en Grey" oder "MIYVAI"

  7. #6
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Ich fahr voll auf Mucc ab die sind einfach nur geil

  8. #7
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Zitat tomtj Beitrag anzeigen
    Ich fahr voll auf Mucc ab die sind einfach nur geil
    Da muss ich Dir absolut zustimmenVisual Kei/J Rock und J-Pop
    Warst schonmal auf nem Konzi??? Live sind die einfach der Hammer.
    Wahr erst vohr kurzem auf einem, da hat auch Balzac gespielt sind auch net übel. Wer auf Nippon Punkrock steht sollte die mal ausprobieren.Visual Kei/J Rock und J-Pop
    Und Miyavi is einfach nur leckerVisual Kei/J Rock und J-Pop

    Wie findet ihr eigentlich das neue Dir en Grey Album???
    Geht einer hier aufs Konzi???
    Ich find das neue Album einfach nur grausig!!!
    Das "Withering to Death" war um einiges besser, meiner Meinung nach.
    "Vulgar" ist auch net übel!!!
    Visual Kei/J Rock und J-Pop yam yam

  9. #8
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    wen ich auf ein mucc konzi fahren würde dan nur wen sie Live im Tokyo Dome spielen würden und auserdem sind die leute einfach viel geiler drauf in Japan als hier wir sind schon fleisig am sparren ein kumpel und ich für einen trip nach tokyo

  10. #9
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Glaub mir da unterliegst du einem großen Irrtum die meisten Japaner sind sehr gesetzt und stocksteif. Die Konzis dort sind nicht immer besser. Aber nach Japan Reisen ist immer ne gute IdeeVisual Kei/J Rock und J-Pop

    Ja die spinnen diese Japaner,aber darum lieben wir sie ja so nich war!!!!Visual Kei/J Rock und J-Pop

  11. #10
    tomtj tomtj ist offline
    Avatar von tomtj

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    find ich net hab ein video gesehn aus der live dvd die gen ziehmlich ab die japsen


    ja japaner die sind wirklich duch den wind aber ich liebe sie

  12. #11
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Ich sagte, auch nicht immer es gibt ausnahmen,natürlich sind die Japanischen Bänds im eigenem Land meist eh lockerer als hier. Aber Mucc ist sowiso ne Band die eigentlich immer 100% gibt egal wo Sie Rocken!!!Visual Kei/J Rock und J-PopJa langweilig wirds da drüben auf jednfall nicht!!!

  13. #12
    »Sakurá¤Kẳy »Sakurá¤Kẳy ist offline

    Reden AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Also ich hör auch Visual Kei, J-Rock & J-Pop!

    Und mein absoluter Lieblingsinterpret ist Miyavi
    die musik macht mich einfach nur happy und Miyavi an sich ist auch total cool!!

    Ich hör aber auch Musik von Bands wie An Cafe, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en grey & sowas halt ;D

    leider bin ich hier in meiner nähe die einzige die sowas hört und werd oft sehr schief dafür angeguckt ~.~'

    nya.. was solls die haben einfach nur alle keine ahnung^^

    haben noch nie J-Rock und etc gehört und meinen sie könnten sich da ne meinung drüber bilden xDD

    ich mag so intolleranz echt überhaupt nicht, bekomm ich jedes mal zuviel dran >.<

    nunya so sind viele menschen aber leider nunmal^^
    muss man mit leben und sich auf die leute konzentrieren die es auch wert sind


    urs,


    Kay

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    m.o.v.e, BoA, Ishida Yoko, KOKIA, Berryz Koubou, Shimokawa Mikuni, KOTOKO, Hirano Aya, ...

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Also die einzigen japanischen Bands die ich ab und an höre sind Dir en Grey und D'espairs Ray, die gehen musikalisch meistens schön straight nach vorn ohne großes Brimborium drumherum zu machen.
    Aber über nen längeren Zeitraum kann ich mir die auch nicht anhören, dafür sind mir die Stimmen der Sänger auf Dauer einfach zu anstrengend und außerdem versteh ich auch gerne worüber gesungen wird.

  16. #15
    Bara shi Bara shi ist offline
    Avatar von Bara shi

    Cool AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Obwohl ich am meisten Death und Blackmetal höre, muss ich trotzdem sagen, dass mir Visual kei am besten gefällt!!!!!!!!

    Vor allem Ayabie, the GazettE, UnsraW und An Cafe

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Das is einfach ne nummer zu "freaky" für mich.Sorry.

  18. #17
    Kou Kou ist offline
    Avatar von Kou
    Mir gefällt J-Rock total gut.
    Am Liebsten höre ich zwar Janne Da Arc und SID. Aber auch Guys Family, Ghost, Dio Hurts und einige andere noch.

    Ich versteh nicht was alle an Miyavi finden. Ich mag ihn überhaupt nicht. Dafür hör ich Bands wie Luvie, Rentrer En Soi oder noch andere

  19. #18
    Kartoffel Kartoffel ist offline
    Avatar von Kartoffel

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    bin auch großer j-music fan ^___^
    ich hör:
    the GazettE,An Cafe,Alice Nine,Miyabi,SuG,176BIZ,12012,Girugamesh und noch andre sachen ^.^

    Kou: naja er hat halt was anziehendes ... also ich mag ihn aber jedem das sein ^^

  20. #19
    Kou Kou ist offline
    Avatar von Kou

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    Stimmt. jedem das seine. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach zu viele miyavifans zur Zeit. Denkt auch jemand an die naderen? Hat eigentlich schon jemand mal was von Keshyr Nheira gehört?

  21. #20
    gennosuke2001 gennosuke2001 ist offline

    AW: Visual Kei/J Rock und J-Pop

    interessantes thema
    also ich höre sehr gerne j-rock/j-pop

    im j-rock bereich höre mir am liebsten gruppen wie versailles,alice nine
    girugamesh,gazette,unsraw


    und was jpop betrifft da gibts einige die mir richtig gut gefallen
    unter anderem nami tamaki,ayumi hamasaki,akb48,morning musume
    stephanie,yuna ito,hitomi shimatani,aya kamiki

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. visual c++ 2010: hallo, hat von euch schonmal jemand mit dem buch "jetzt lerne ich visual c++ 2010" gearbeitet? wenn ja bitte melden, hab hier ein problem wo ich...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. Visual Basic 6.0: Hallo, ich benötige das Programm Visual Basic 6.0 für die Schule. Leider finde ich nicht die passende Seite zu einem Download. Ich würde mich...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Visual Kei: Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

j-rock