Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Vive la Fête - Jour de Chance

    Es handelt sich hier um eine belgische Band.

    Ihr Stil ist die elektronische Independentmusik.

    1997 wurde die Band gegründet.

    Die Band steuerte im Jahre 2002 die Musik zur Chanel Modenschau bei.

    Am 25. Januar erscheint ihr neues Album "Jour de Chance".


    Trackliste:
    1. Aventures Fictives
    2. Mais
    3. Route
    4. Tout Va Continuer
    5. Betises
    6. Tout Fou
    7. Par Une
    8. Je Suis Fachee Ave Toi
    9. Quatsch
    10. Stupid Femme
    11. Il Pleut
    12. Tele
    13. Love Me, Please Love Me

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=476xhhlaphY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vive la Fête - Jour de Chance  

  2. Anzeige

    Vive la Fête - Jour de Chance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Habe ich eine Chance bei ihr?: `Hallo ich bin seit Monaten in ein Mädchen verliebt. Erstmal die Vorgeschichte. Sie war vor 3-4 Jahre auch mal in mich verliebt allerdings wusste...

  2. Zweite Chance? (Selfe, Heitran und co.): Hey, hätte da ein Problem: Also z.B.ich hab gegen Selfe gekämpft, vergessen davor zu seichern und so und hab selfe besiegt. Bei Heatran und...

  3. Die Chance für Newcommer und Unbekannte Bands: Hallo! Mein Name ist Lars Stosch, ich habe vor kurzer Zeit das Projekt "zero Radio" auf die Beine gestellt. Das Konzept des Senders ist es,...

  4. In the Line of Fire - Die zweite Chance: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1238.jpg Darsteller: Clint Eastwood, John Malkovich, Rene Russo Regisseur: Wolfgang Petersen FSK:...

  5. Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?: Hier ist ein Aufnahme: Also ladet es herunter und hört es. Für euch: RapidShare: 1-Click Webhosting Was würde Bohlen sagen?