Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Frage VNV Nation - Meinungen und Kommentare

    Hallo!

    Ich habe mich gefragt, wer von euch die englisch-irische Band und ihre als Future-Pop bekannte Musik kennt.
    Von denjenigen, die sie kennen würde ich mich über ein paar Statements freuen.

  2. Anzeige

    Frage VNV Nation - Meinungen und Kommentare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Soulless0815 Soulless0815 ist offline

    AW: VNV Nation - Meinungen und Kommentare

    VNV Nation is nicht schlecht hat meiner meinung nach jedoch in den letzen Jahren etwas nachgelassen... naja muss dazusagen dass ich eher auf der Aggrotech bzw Darkelectroschiene wie z.B Psyclon nine, Tactical Sekt oder Centrhon laufe

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: VNV Nation - Meinungen und Kommentare

    Zitat Soulless0815 Beitrag anzeigen
    VNV Nation is nicht schlecht hat meiner meinung nach jedoch in den letzen Jahren etwas nachgelassen... naja muss dazusagen dass ich eher auf der Aggrotech bzw Darkelectroschiene wie z.B Psyclon nine, Tactical Sekt oder Centrhon laufe
    Endlich mal jemand der auch auf Centhron abfährt. Ich liebe Centhron und ähnliche Sachen (Noisuf-X, Retrosic...)

    VNV-Nation finde ich nicht schlecht, kenne aber nur ein paar Song von denen die toll sind. Unschlagbar ist Chrome, toller Song aber auch geil sind Cold und Genesis.

Ähnliche Themen


  1. Youtube - Kommentare mit Klarnamen: Also generell seinen echten namen zu verwenden ist doch schwachsinn wo bleibt dann die sogenannte annonymität im internet (finde es lustig wieviele...

  2. Kurzgeschichten Kommentare: Hier könnt ihr eure Meinungen, Bewertungen, sowie Kommentare über Geschichten aus dem Thread "Kurzgeschichten" schreiben. bitte nennen zu welcher...

  3. EA Nation: Hi ich würde gerne mit meiner psp online spielen und ich hab einige spiele von ea. also hätte ich mal ein paar fragen 1.Muss man sich bei ea...