Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    Frage von wem ist das lied???

    hi leute von wem ist das lied
    we re not gonna take it?
    ich dachte das sei von quiet riot aber ich hab im internet nie was gefunden
    und wenn man nur den lied titel eingibt kommen verschiedene bands

  2. Anzeige

    Frage von wem ist das lied???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: von wem ist das lied???

    Das is von Twisted Sister

Ähnliche Themen


  1. Anti Emo Lied: YouTube - Anti Emo Lied Wie findet ihr es?:whistle:

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Philippinisches Lied: Hey, Ich suche die guitar Chords oder Tabs von nem philippischen Lied das heißt glaub ich "ang buhay" oder "Musika ang buhay" von "Asin". (glaub...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...