Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xtive Xtive ist offline

    Votet für Xtive beim 77store.com Rookie Contest Dezember feat Azad

    Yo Leute,

    Also es geht darum: Azad hat beim Rookie COntest von 77store.com die besten 5 Einsendungen ausgewählt und sich entschieden. Auch meine Wenigkeit ist mit einem Track ausgewählt worden. Es ist Track Nr.5

    Jetzt geht es natürlich darum möglichst viele Stimmen zu sammeln um das Ding nach Hause zu bringen.
    Also votet was das Zeug hält für meinen Track...

    Der Link zum Voting: 77store.com Mailorder for Urban Street Hip Hop Fashion
    (Nummer 5 aight?)

    Haut rein

    Pce X

  2. Anzeige

    Votet für Xtive beim 77store.com Rookie Contest Dezember feat Azad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Votet für Xtive beim 77store.com Rookie Contest Dezember feat Azad

    Zitat Xtive Beitrag anzeigen
    Yo Leute,

    Also es geht darum: Azad hat beim Rookie COntest von 77store.com die besten 5 Einsendungen ausgewählt und sich entschieden. Auch meine Wenigkeit ist mit einem Track ausgewählt worden. Es ist Track Nr.5

    Jetzt geht es natürlich darum möglichst viele Stimmen zu sammeln um das Ding nach Hause zu bringen.
    Also votet was das Zeug hält für meinen Track...

    Der Link zum Voting: 77store.com Mailorder for Urban Street Hip Hop Fashion
    (Nummer 5 aight?)

    Haut rein

    Pce X
    habe ich schon gestern gemacht habe aber mich für 3 entschieden ! habe gerade für 5 geklickt

Ähnliche Themen


  1. Votet für die kranken menschen bitte!: Ich habe es aus einem anderen Forum kopiert, abe rich unterstütze die Meinung voll! Votet für das 4te in der ersten Reihe bitte, es kostet nur 2...

  2. Azad - FanTALK: Azad wurde im Jahre 1974 im Iran geboren. Er heißt bürgerlich Azad Azadpour und er ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung. Am 13. Juli...
  3. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)