Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WACKEN 2014

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    WACKEN 2014

    Das beschauliche Wacken in Schleswig-Holstein wird auch dieses Jahr wieder von einer Meute langhaariger Bombenleger überfallen. Der kleine Ort mit seinen 1844 Einwohner wird wieder Namensgeber für das Musikfestival Wacken Open Air sein und mehrere Zehntausend Besucher zum weltgrößten Metal-Festival erwarten.

    Dieses Jahr steigt das Ding vom 31.07.2014 bis zum 02.08.2014.


    Diese Bands erwarten euch:

    5th Avenue, A Pale Horse Named Death, Amon Amarth, Anstratus, Apocalyptica & Orchestra, Arch Enemy, Arthemis, asrock, August Burns Red, Avantasia, Axe ’n Sex, Bülent Ceylan, Behemoth, Bembers, Blechblos’n, Bring Me The Horizon, C.O.P. UK, Carcass, Children Of Bodom, Chthonic, Collibus, Convivium, Crematory, Decapitated, Degradead, Demonic Resurrection, Der W, Devin Townsend Project, Dismorial, Dordeduh, Dunkelschön, Earth Divide, Emperor, Endstille, Eric Fish and Friends, Excrementory Grindfuckers, Faun, Fiddler’s Green, Firkin, Five Finger Death Punch, Fleshgod Apocalypse, For The Imperium, Fork, Godsized, Hammerfall, Hatebreed, Hämatom, Heaven Shall Burn, Hell, Hellyeah, ICS Vortex, In Mute, J.B.O., John Diva and the Rockets of Love, Kin Beneath Chorus, King Diamond, Knorkator, Kreator, Lacrimas Profundere, Letz-Zep, Los Vagabundos, Mambo Kurt, Masterplan, Megadeth, Motörhead, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Nachtgeschrei, Nailed To Obscurity, Neopera, Nightmare, Omnia, Onkel Tom, Pampatut, Prong, Red Hot Chilli Pipers, Roadwolf, Russkaja, Sacred Season, Saltatio Mortis, Santiano, Saor Patrol, Saxon, Schandmaul, Skid Row, Skyline, Slayer, Sodom, Starchild, Steel Panther, The Badpiper, The Ocean, The Vintage Caravan, Timewaves, Torment, Van Canto &Special Guests, Victims of Madness, Vogelfrey, Vreid + Guests, W.A.S.P., Wacken Firefighters



    Wer von euch ist dieses Jahr dabei? Wer war generell schon mal hoch oben im Norden mit dabei?

  2. Anzeige

    WACKEN 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: WACKEN 2014

    14 bands die mich interessieren würden. das ist immerhin mehr als bei rock am ring etc.

    aber einige der bands habe ich bereits live gesehen.

    eigentlich, im tiefsten inneren , würde ich gern mal hin. aber mich bemüht mal karten zu bekommen habe ich noch nie.
    mein problem ist bei festivals eigentlich immer der eintrittspreis. unterm strich ist es uns das doch nicht wert. denn ich finde, so ein festival ist schon recht anstrengend.

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: WACKEN 2014

    Den Großteil der Bands die mich interessieren hab ich dieses Jahr schon aufm Rockharz gesehen. Schade um einige Bands wie z.B. Five Finger Death Punch isses trotzdem, wenn ich bedenke das ich schon für weniger zum Wacken gedüst bin. Aber 2 Festivals innerhalb von anderthalb Monaten ist einfach nich drin ^^".

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: WACKEN 2014

    Kaum zu glauben. Das Festival ist gerade zwei Tage vorbei und schon ist Wacken 2015 ausverkauft. Und das schon seit gestern. Wahnsinn!

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WACKEN 2014

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mein problem ist bei festivals eigentlich immer der eintrittspreis.
    Der Eintrittspreis ist eigentlich der geringste Posten. Verpflegung für den Campingplatz und Ausgaben für Essen/Trinken auf dem Gelände haben bei mir noch immer den Eintrittspreis alt aussehen lassen. Davon abgesehen muss man doch fairerweise sagen dass man für 120/160/200 euro ein (sofern es einem zusagt) super Line-up geboten bekommt.

    Ich wäre gerne nächstes Jahr nach Wacken gefahren, doch leider habe ich es wiedermal verpennt Tickets zu kaufen... gehts halt zum Hockenheimring, Grüne Hölle oder zum neuen MLK-Dingens bei Gladbach. Mal schaun was die so bieten werden.

Ähnliche Themen


  1. wacken: wer von euch war schon auf dem W:O:A ?
  2. Metal Wacken 2011

    Wacken 2011: Ja hm nicht mehr lange dann ist auch schon wieder das WOA 2011 und ich werde dabei sein das ist jetzt schon sicher! denn es haben schon echt...

  3. Festival-Thread (RaR, RiP, Wacken....): So wollte mal einen allgemeinehn Thread zu Musikfestivals aufmachen. Zu welchen Festivals geht ihr und wieso? Welchen Bands wollt ihr euch dort...

  4. W:O:A Wacken Open Air 2009 20 Jahre Jubiläum: !!!OOOHHHJAAA!!! Nächstes Jahr Wacken wer von euch ist dabei?! Es wird 20 Jähriges Jubilüum sein! und es steht noch nicht wirklich fest ob...

  5. Wacken Open Air 2008: Ich geh mal einen großen Schritt in die Zukunft :D Dieses Festival ist jedes Jahr das riesen Highlight in den voll gestopften Kalendern der...