Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Wally Warning - No Monkey

    Der karibische Musiker sowie Sänger & Komponist Wally Warning präsentiert mit dieser neuen Single "No Monkey" einen wahren Ohrwurm & der Song ist ein ernsthafter Anwärter auf den ultimativen Sommer-Hit dieses Jahres.

    Das Lied erinnert an die Songs von Harry Belafonte & mit dieser lebensfrohen Mischung aus Reggae-Einflüssen sowie Pop wird er jeden verzaubern.

    Am 13. Juli gibt es den Song "No Monkey" zu kaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wally Warning - No Monkey  

  2. Anzeige

    Wally Warning - No Monkey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wally Warning - No Monkey

    Wally Warning ist ein karibische Musiker sowie Sänger und Komponist und er wohnt derzeit im schönen München.

    Am 31. August erscheint sein Album "No Monkey".

    Der Sänger stammt aus Aruba.

    Hier die Trackliste der neuen CD:
    1. You I Adore
    2. No Monkey
    3. Preacherman
    4. Hand In Hand
    5. Un Amor
    6. Seasons In Life
    7. Foundation
    8. Spiritual Love
    9. Ayudanos
    10. Harmony
    11. Abraza Me
    12. Amira
    13. Warning
    14. Feeling Of Us
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wally Warning - No Monkey  

Ähnliche Themen


  1. How to Survive: Storm Warning Edition: https://www.youtube.com/watch?v=9lmWTAYtU1w INFOS: Titel: How to Survive: Storm Warning Edition Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler:...

  2. Monkey kick off: hi leute monkey kick off ist ein lustiges spiel hier dert link: Monkey Kick Off - Totebo Online Games man muss den ball im richtigen moment...

  3. Storm Warning: Genre: Splatter/Horror FSK : 18 http://www.forumla.de/bilder/2009/02/1827.jpg Habe mir den Film in der Unrated von IGN importieren lassen...

  4. nvidia energie warning: hy ich habe probleme mit meinen pc und ich weiß nicht was dakaputt sein soll ich habe schon alle kabel im pc überprüft aber es funktioniert immernoch...

  5. Monkey Island 4 Monkey Combat: Hallo ich brauche hilfe beim Monkey Combat bei mir kommt fast immer Foul und ich weiss nicht warum.Weiss jemand was ich da falsch mache? Wäre toll...