Seite 316 von 485 ErsteErste ... 296306315316317326336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 9687
  1. #6301
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?




  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6302
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    Kann nicht genug bekommen von diesen Rock/Metal Versionen.


  4. #6303
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was hört ihr gerade?

    judgement day soundtrack

    Was hört ihr gerade?

  5. #6304
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Ich liebe ihn so hart! *---* Diese Stimme, dieser Humor, dieser Tanzstil, diese Lebensfreude!

  6. #6305
    Cinnalemon

    Was hört ihr gerade?


  7. #6306
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Herrlich, wie cool der Originalsänger drauf ist.


  8. #6307
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Hype des Todes


  9. #6308
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?



    Das Original mag ich gar nicht, aber diese Version fetzt.

  10. #6309
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Caleb rettet mir immer den Tag. <3


  11. #6310
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Was hört ihr gerade?



    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/x5RuXdc.png

  12. #6311
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Caleb rettet mir immer den Tag. <3
    Woah das ist ja cool! O.O
    Ist ja mal toll, ich höre auch gerade durch Remixe von City Escape durch, das von ihm klingt ja richtig toll!

    Ich hab gerade den Remix von Sonic Generations gehört, irgendwie ist der damals total hängen geblieben.
    Bin eigentlich gar nicht so der Elektro Fan, aber irgendwie mag ich manche Remixe total gerne in dem Stil.

    https://www.youtube.com/watch?v=DnD0B2vsero

    NateWantsToBattle mag ich auch total gerne und sein Remix hab ich mir auch voll oft schon angehört. ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=eRaPCbxEbvg

    Danke für den Tipp, kommt in meine Sammlung! Huehuehue >:3c
    Und bei ihm stöber ich mal noch rum.

    EDIT:

    Der hat Peace Sign gesungen, mein Lieblings (Opening) Song! UND SO GUT! O.O
    Gleich auf Itunes gekauft, das klingt mega! <3



    Und das dritte Opening von My Hero Academia, hat der ne gute Stimme! D:


  13. #6312
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?



    Silent Hill lässt sich auch so genial anderweitig vertonen.

  14. #6313
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hört ihr gerade?

    Würd ich gern ma wieder live sehen:


  15. #6314
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hört ihr gerade?



    Genre: Rock/Klassik

    Nach über 30 Jahren immer noch richtig Badass. Muss man lieben (oder auch nicht)

  16. #6315
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?


    Sehr gutes Lied =)
    @bloody*mary

  17. #6316
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Ich habe es bei Everything Sucks! gehört und bekomme es seitdem nicht mehr aus meinem Kopf. xD Ein echtes Ohrwurm Lied.

    Ace of Base - Beautiful Life

  18. #6317
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Perfect Human Being

  19. #6318
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Ich mag die Soundtracks aus Undertale. Vor allem dieses. <3


  20. #6319
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  21. #6320
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?



    Hmm eigentlich nicht so mein Ding, aber naja.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit