Seite 318 von 485 ErsteErste ... 298308317318319328338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 9685
  1. #6341
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    Welcome to my world of truth.


    Krass-starker Text.

  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6342
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Mein aktueller Ohrwurm <3

  4. #6343
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?



    Ich werde das Konzert in Zürich 2014 niemals vergessen. Es war so der Hammer

  5. #6344
    Ole2

    Was hört ihr gerade?

    NDR2. ;-)

  6. #6345
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Schön entspannt zum Runterkommen nach einem langen, harten Tag =)

  7. #6346
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    In der Nacht auf yt gefunden, bei amazon gekauft und seitdem ich wach bin, läuft es auf Repeat. 90er...beste Zeit.

    "Strictly on my Grind"-Space Hog feat.BTNH
    https://youtu.be/UjV8LRNn7OM

  8. #6347
    Ole2

    Was hört ihr gerade?

    Gerade beim RBB im Radio : The Liminanas mit Shadow People

  9. #6348
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Warum sind Anime-Serien eigentlich immer genau dann vorbei, wenn ich beginne das Opening zu feiern? Paar mehr Folgen One Punch Man wären jetzt schon ganz nice :<

  10. #6349
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?



    Der Sänger wohnt hier in der Nähe, habe ihn auch schon getroffen.
    Sehr nett und jemand der auf dem Boden geblieben ist, was leider immer seltener ist ^^

  11. #6350
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Dark hat echt einen sehr schönen Soundtrack <3 Das ist nur eines vom mehreren Highlights =)

  12. #6351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?


  13. #6352
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?



    Ich habe dieses Lied und generell van Gogh kürzlich dank des genialen Films Loving Vincent für mich entdeckt... kann das Lied, die Bilder und den Film nur empfehlen. o/

  14. #6353
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Mag ich immer noch gerne <3

  15. #6354
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?



    Mal das komplette Album "Battles" durchgehört (ist irgendwie an mir vorbei gegangen), ist nicht mehr 100% der alte, harte, düstere Sound, aber trotzdem nicht so schlecht und auch nicht so sehr "mainstream" wie ich es nun schon von einigen Fans gehört habe. Das beste Album bleibt mMn nach wie vor A Sense of Purpose, da kommt lange nichts ran.

  16. #6355
    Ole2

    Was hört ihr gerade?

    Immerhin ist Radio Eins vom RBB, den ich gerade wieder höre, nicht nur Mainstream, was Musik angeht. Inhaltlich ist er es leider doch, dank der musikalischen Vielfalt dann auch wieder nicht. Man kann nicht alles haben.

    Aha. Jetzt läuft WANDA. Cool

  17. #6356
    Banx

    Was hört ihr gerade?




    und danach warte ich bis NBA2k16 dieses Lied bringt:



    Damit zockt es sich am liebsten und wenn man gegen den EX-Verein spielt ist nicht besser als zu diesem Lied den Gegner zu zerlegen! (ok zerlegen wird schwer aber halt zumindest gewinnen!)

  18. #6357
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  19. #6358
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hört ihr gerade?


  20. #6359
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Was hört ihr gerade?


    @Banx: Geh mal an dein Telefon dran!

  21. #6360
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Sehr coole, unterschätze Band.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit