Seite 356 von 485 ErsteErste ... 336346355356357366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 9684
  1. #7101
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  4. #7103
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  5. #7104
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


  6. #7105
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  7. #7106
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  8. #7107
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  9. #7108
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Höre diesen Track seit einem Jahr und er killt mich immer noch.

  10. #7109
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?

    Okay, jetzt bin ich leicht verwirrt. Ich höre die Trilogie von M83 eigentlich durchgängig seit heute Morgen und war vorhin auch schon kurz davor "Wait" hier reinzustellen, da es auch mein Favorit daraus ist. "Midnight City" ist auch klasse, wenn auch halt eine ganz andere Stimmung vermittelt wird. Mit "Reunion" werde ich nicht ganz so warm, aber M83 liefert ja seit Jahr und Tag hohe Grundqualität ab. Ich habe auch gar nicht mitbekommen, dass die so populär geworden sind. Vor ~fünf Jahren habe ich die rauf und runter gehört, da hatten die Songs von denen vllt. ein paar 100.000 Aufrufe und mittlerweile sind es zig Millionen. Aber soo verdient, gerade weil die Videos auch wirklich gut sind.


  11. #7110
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  12. #7111
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  13. #7112
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  14. #7113
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Wundervolles Spiel. Aber bei jedem Start bin ich erstmal bestimmt zehn Minuten lang von der Musik hypnotisiert bevor ich mich überhaupt davon losreißen und beginnen kann. Einfach magisch <3

  15. #7114
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


  16. #7115
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?


  17. #7116
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?


  18. #7117
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?



    Das könnt ich oft im Dauer-Loop hören, da geh ich voll zu ab!

  19. #7118
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    So lange wie heute war ich schon ewig nicht mehr wach, glaube ich. Aber wenn man so tolle Musik wie Audioslave hört, will man halt nicht aufhören. Ein Song geht bestimmt noch. Und dann noch einer. Und noch einer...

  20. #7119
    Belldandy

    Was hört ihr gerade?



    Ich steh auf solche Mädchen. <3

  21. #7120
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit