Seite 407 von 485 ErsteErste ... 387397406407408417427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 9685
  1. #8121
    rote flamme

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8122
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was hört ihr gerade?

    Lighthouse Family - Super 8



    Wer erinnert sich noch an die Lighthouse Family aus den 1990ern? Habe erst letzte Woche gemerkt, dass die beiden ein neues Album rausgebracht haben. Das Album ist von vorn bis hinten unbeschreiblich gut gelungen; klare Kaufempfehlung für alle, die gerne ein bisschen tagträumen.

  4. #8123
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an die Lighthouse Family aus den 1990ern?
    Wundervoll. Ist schon auf der Liste, wusste gar nicht mehr, dass die noch was machen.

    -----

    Die Farben sind krasshart schön.


  5. #8124
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an die Lighthouse Family aus den 1990ern? Habe erst letzte Woche gemerkt, dass die beiden ein neues Album rausgebracht haben. Das Album ist von vorn bis hinten unbeschreiblich gut gelungen; klare Kaufempfehlung für alle, die gerne ein bisschen tagträumen.
    Danke für die Empfehlung!

    Meine Mutter hat bald ihren Burzeltag und eigentlich hab ich schon all ihre Geschenke bereit, aber das muss jetzt auch noch sein xD

  6. #8125
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hört ihr gerade?


  7. #8126
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  8. #8127
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  9. #8128
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?


  10. #8129
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    @Feuerkerk ich pack grad mein Leben nicht, des san voll meine Straßen gewesen bevor wir in meiner Teenagerzeit umgezogen sind. Und omg da sieht man sogar die Wohnstraße lol wasn Flashback. Diese Märkte sind immer prunkig voll, aber Abends ist es der ärgste Dschungel und der Biergeruch (wegen der Ottakringer Brauerei in der Nähe), uhhh gewöhnungsbedürftig. Muss ich mal checken den Film.



  11. #8130
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  12. #8131
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk ich pack grad mein Leben nicht, des san voll meine Straßen gewesen bevor wir in meiner Teenagerzeit umgezogen sind. Und omg da sieht man sogar die Wohnstraße lol wasn Flashback. Diese Märkte sind immer prunkig voll, aber Abends ist es der ärgste Dschungel und der Biergeruch (wegen der Ottakringer Brauerei in der Nähe), uhhh gewöhnungsbedürftig. Muss ich mal checken den Film.
    Cool. Ich find's auch immer interessant, in Musikvideos Orte wiederzuerkennen.
    Den Film hab ich auch nicht gesehen, aber das Lied ist gut. ^_^

  13. #8132
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    Artist dieses Wallpapers ist Angel Ganev, ein cooler Typ der irre gut zeichnen kann und seine Patreonstreams sind so lustig, schieß mich jedes Mal weg wenn er diese im kleinen Communitykreis veranstaltet rofl

    MrSuicideSheep veranstaltet seit einiger Zeit so einen Wettbewerb, bei dem man Musik und Artworks einreichen kann.
    Bin am Überlegen ob ich beides irgendwann mal einreiche, aber mir fehlt einfach noch dieses High Art Level wie bei Angel oder anderen. Weiß nüt, muss ich glubscheln.

  14. #8133
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  15. #8134
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  16. #8135
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?

    die message ist einfach: was der mensch den tieren antut, fällt am ende des tages auf ihn zurück. macht aber nix, solange der (leder) style passt.


    ne spaß, ist nur ein track mit pseudo-kontroversem video.

  17. #8136
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hört ihr gerade?

    Und ich dachte anhand des Video-Vorschaubildes schon es geht um die Aufdeckung eines Skandals, bei dem es darum ging, dass Zivildienstleistende massenhaft in die Wohnzimmer von alten Leuten kacken und diese gezwungen werden, dabei zuzusehen.

  18. #8137
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  19. #8138
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hört ihr gerade?



    Ich liebe es einfach

  20. #8139
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich dachte anhand des Video-Vorschaubildes schon es geht um die Aufdeckung eines Skandals, bei dem es darum ging, dass Zivildienstleistende massenhaft in die Wohnzimmer von alten Leuten kacken und diese gezwungen werden, dabei zuzusehen.
    Bei der ''bezahlung'' waers gerechtfertigt xD

  21. #8140
    rote flamme

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Ich liebe es einfach

    Damn, das ist ein Featrue? Hätte ich beim FSC einreichen können :/ Habe heute Just for Fun DMD Vergil mit Super-Nero vermöbelt. In diesem Sinne:


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit