Seite 408 von 485 ErsteErste ... 388398407408409418428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 9685
  1. #8141
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hört ihr gerade?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Damn, das ist ein Featrue? Hätte ich beim FSC einreichen können :/ Habe heute Just for Fun DMD Vergil mit Super-Nero vermöbelt. In diesem Sinne:

    Ich habe dabei immer einen Geige spielenden Vergil vor Augen... irgendwie würde das zu ihm passen.



    Wobei ich bei nicht sicher bin warum dieses Titel zu Dante gehört... weil immer wieder I am Omega im Text auftaucht und das ist Teil von Vergils "Titel" in dem Spiel und dann I am Subhuman...unmenschlich. Naja. Ich mag das Stück.

  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8142
    rote flamme

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe dabei immer einen Geige spielenden Vergil vor Augen... irgendwie würde das zu ihm passen.
    Vielleicht wegen Vs Geigentaunt? Auch wenn Vergil/V eine (subtile) Charackterentwicklung durchgemacht hat assoziere ich mit Vergil immer noch Ambition/Fokus/Disziplin and so one. Einfach weil DMC 3 Vergil zur Kultfigur gemacht hat.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei nicht sicher bin warum dieses Titel zu Dante gehört... weil immer wieder I am Omega im Text auftaucht und das ist Teil von Vergils "Titel" in dem Spiel und dann I am Subhuman...unmenschlich. Naja. Ich mag das Stück.
    Hmm, ich finde Dante wirkt in DMC5 "alt" er wirkt nicht mehr so leidenschaftlich wie in DMC4 oder DMC3 und kümmert sich um Urizen/Vergil weil es seine "Pflicht" ist.
    Wenn ich DMC5 einorden müsste würde ich sagen Nero ist der Hauptprotagonist, V/Vergil der Deutograist und Dante ein Nebendarsteller/Fanservice. Sowohl Nero, als auch Vergil/V machen eine gewisse Charackterentwicklung durch. An sich wird die Handlung um die "Sons of Spardas" abgeschlossen und Nero als zukünftiger Protagonist für den nächsten DMC-Teil (falls einer kommt) etabliert.


    On Topic:

  4. #8143
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hört ihr gerade?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen Vs Geigentaunt? Auch wenn Vergil/V eine (subtile) Charackterentwicklung durchgemacht hat assoziere ich mit Vergil immer noch Ambition/Fokus/Disziplin and so one. Einfach weil DMC 3 Vergil zur Kultfigur gemacht hat.
    Nee, irgendwie schon immer. Und wenn Geige spielen können nicht mit Disziplin zu tun hat... was dann? Ich sehe in Vergil aber auch Introvertiertheit, Nachdenklichkeit, Zugeknöpftheit/Steifheit (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) und ziemlich viel vergrabener Seelenmist (Vergils Nightmares... Griffon, Shadow und Nightmare persönlich). V zu erschaffen war ne Möglichkeit Vergil von seiner menschlichen Seite zu zeigen ohne ihn zu nem Softie herabzuwürdigen.

    Ja, leider endet die Geschichte der zwei hier. Dabei ließe sich grade über Vergil noch viel erzählen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Romane, Mangas und alles was sonst noch zu finden war regelrecht inhaliert habe. Vergil-Fan...ich gebs zu.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde Dante wirkt in DMC5 "alt" er wirkt nicht mehr so leidenschaftlich wie in DMC4 oder DMC3 und kümmert sich um Urizen/Vergil weil es seine "Pflicht" ist.
    Pflicht...oder weil es die einzige Art mit seinem Bruder zu interagieren die er kennt. Seit je her hauen sie sich die Köppe ein. Kein einziges vernünftiges Wort seit Mums Tod.

    Ganz ehrlich...wie oft hab ich gedacht... Alter, nimm deinen Bruder doch mal in den Arm, statt blöde zu labern und dann wird das schon Von daher hat die Schlussszene schon irgendwo was friedliches... sie hauen sich zwar wie üblich, aber irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass sie den jeweils anderen gar nicht besiegen wollen sondern das dies eher ne Art Kommunikation ist...naja und beide lächeln sie. War schon irgendwie "süss" oder so.

    Ich bin OT... höre nix außer dem Brutzeln meines Gemüses.

  5. #8144
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


  6. #8145
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?

    Ze Original meim

  7. #8146
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hört ihr gerade?

    Nach 6 Jahren hat meine Lieblingsband heute einen Konzerttermin bekanntgegeben. Kann zwar leider nicht hin, hoffe aber das heißt sie machen auch danach gemeinsam weiter.
    Wäre zu schön um wahr zu sein Aus diesem Anlass:


  8. #8147
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  9. #8148
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    muss ich einfach liken, bei dem thumbnail.

  10. #8149
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?



    Passend zur Halloween Nacht

  11. #8150
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Was hört ihr gerade?


  12. #8151
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was hört ihr gerade?



    So entspannend und einfach nur wunderschön. Unglaublich dass NieR: Gestalt/Replicants solche Soundtracks hat die ich wirklich bereue nicht früher entdeckt zu haben, ebenso wie mit NieR: Automata.

  13. #8152
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  14. #8153
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  15. #8154
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hört ihr gerade?

    Für mich besser als das Original


  16. #8155
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Was hört ihr gerade?


  17. #8156
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  18. #8157
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?


  19. #8158
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


  20. #8159
    rote flamme

    Was hört ihr gerade?


  21. #8160
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit