Seite 464 von 485 ErsteErste ... 444454463464465474484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 9687
  1. #9261
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9262
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?

    Vom gleichen Kanal wie in meinem Post zuvor hier, stammt dieses Video hier. Den Track dazu habe ich eher zufällig entdeckt, als ich gesehen habe, dass all die in den Videos hinterlegten Tracks auch auf Spotify zu finden sind - man hätte dazu auch die ersten drei Sekunden des Videos mal aufmerksamer schauen können, wo genau das steht - und ich diesen Track abgespielt habe, weil ich bereits andere Tutorial Videos zu Tracks aus "Demon Slayer" gesehen hatte.


  4. #9263
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?



    Was für ein Meisterwerk.

  5. #9264
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?

    Ich habe die Pick&Ban-Themes von League of Legends auch in der Vergangenheit schon immer ein wenig gefeiert und mochte es irgendwie, den eigenen Draft im Normal oder Ranked Game für mich persönlich damit zu untermalen, eines der dort eingesetzten "Lieder" bei mir im Hintergrund laufen zu lassen. Das hier ist eines derer, die ich mitunter am häufigsten auch ohne diese Situation gerne immer mal im Hintergrund anhöre.


  6. #9265
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was hört ihr gerade?



    Live*

  7. #9266
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was hört ihr gerade?



    Deborah De Luca remixt Klassiker: Robert Miles' „Children“ mit Techno-Touch.
    Live-Ausschnitt:
    https://m.facebook.com/RaversFamilyM...89978/?app=fbl

    https://video.fbre2-1.fna.fbcdn.net/...MQ&oe=62D2D893

  8. #9267
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?

    Habe vor einigen Wochen meinen Bruder und meinen Cousin dieses Lied als Karaoke Version singen hören, seit dem denke ich immer mal wieder daran zurück. Die beiden können schon sehr gut singen und dem Lied dazu ihren eigenen Stempel aufdrücken, statt einfach einen auf Robbie Williams zu machen.


  9. #9268
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  10. #9269
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    Was hört ihr gerade?

    Sido - mein Block

  11. #9270
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  12. #9271
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?


  13. #9272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Paysage d'Hiver - Welt aus Eis


  14. #9273
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  15. #9274
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?

    Mir persönlich selbst ein Rätsel manchmal, wie ich solche Dauerschleifen-Videos anhören kann im Hintergrund, ohne dass sie mir auf die Nerven gehen. In diesem Beispiel noch ein wenig lustiger, weil ich das Spiel auch nie gespielt habe. Bis auf manche "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" Teile habe ich einzig auf dem Sega GameGear einen Sonic Teil gespielt, und es erübrigt sich zu beschreiben, wie lange das her ist


  16. #9275
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?

    Weil heute Abend WWE Summerslam ist, der erste Main PPV nach der Vince Era - und auch, wenn keine Großen Chances kommen können ... habe ich Hoffnungen auf einen der besseren PPVs seit Jahren.

    Und daher der Theme Song in Dauerschleife - weil ich ein bisschen Träume bzgl Comebacks.


  17. #9276
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Was hört ihr gerade?


  18. #9277
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?


  19. #9278
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


  20. #9279
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Was hört ihr gerade?


  21. #9280
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit