Umfrageergebnis anzeigen: Was hörst du?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

    12 34,29%
  • HipHop

    13 37,14%
  • R&B

    10 28,57%
  • Rap

    9 25,71%
  • Oper

    0 0%
  • Folk

    2 5,71%
  • Techno

    13 37,14%
  • Rock

    18 51,43%
  • Punk

    13 37,14%
  • Kindermusik

    1 2,86%
  • Jazz

    3 8,57%
  • Metal/Heavy Metal

    12 34,29%
  • Classic

    2 5,71%
  • Sonstiges

    8 22,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    Was hört ihr so?

    Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen)

    Ich höre eig. fass alles, außer Folk-, Opermusik, Classic, Musik für alte Leute und was mir gerade nicht einfällt.

  2. Anzeige

    Was hört ihr so?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sed750i sed750i ist offline

    AW: Was hört ihr so?

    Ich hör am liebsten Pop-Rock, Country und R`n`B

  4. #3
    Sareth

    AW: Was hört ihr so?

    Ich höre das was im Moment im Radio zu hören ist.

  5. #4
    Döö Döö ist offline

    AW: Was hört ihr so?

    Also Radio höre ich viel im Internat, hmm also mal CD und mal Radio. Wenn Radio, dann Antenne Bayern. Dies ist Deutschland meist gehörter Radiosender mit 1,1 Mil. Hörern pro Stunde durchschnittlich und Antenne haben die beste Qualität der Nachrichten aller Bayrischen Sender und den zuverlässigsten Wetter und Verkehrsservice. Ich glaub so viel reicht^^

  6. #5
    Illesco

    AW: Was hört ihr so?

    na was wohl HipHop, bisschen R 'n B (aber nur von frauen)

  7. #6
    Limp

    AW: Was hört ihr so?

    Da fehlt leider house , naja habe dafür techno angekreutzt

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was hört ihr so?

    Ich höre am liebsten Punk, Rock, Indierock-Emo, Acoustic Rock, J-Rock und so weiter. ^^

  9. #8
    Stillmatic Stillmatic ist offline

    AW: Was hört ihr so?

    Hip Hop und R&B

  10. #9
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Was hört ihr so?

    techno, house, hip-hop, r'n'b, rap, die charts

  11. #10
    Alucard

    AW: Was hört ihr so?

    Also ich hab metal/heavy metal genommen weil es fehlen ja die kompletten unterkategorien wie Death Metal usw. und was ist mit Industrial, EBM und so?
    Auserdem gibt/gab es solche ähnlichen threads schon.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr so?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    techno, house, hip-hop, r'n'b, rap, die charts
    Jap, dem Musikgeschmack schließe ich mich an^^

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: Was hört ihr so?

    Pop, Rock, Klassik, Jazz, Folk, Darkwave, Grunge/Post Grunge

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was hört ihr so?

    Techno (Jumpstyle , Hardstyle , (Hard-)Trance , House)

    Hip-Hop , Rock (Metal aller Art)

  15. #14
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was hört ihr so?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich höre am liebsten Punk, Rock, Indierock-Emo, Acoustic Rock, J-Rock und so weiter. ^^
    Stimmt mit meinem Geschmack überein
    mfg

  16. #15
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Was hört ihr so?

    Rock und Techno

  17. #16
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was hört ihr so?

    Alles japanische...
    J-Rock, J-Metal, J-Pop, J-DarkWave, J-Industrial
    &
    Emocore / Screamo
    ;D

  18. #17
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Was hört ihr so?

    ich höre punk,rock und manchmal auch metal.

  19. #18
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Was hört ihr so?

    ich hör metal und rock

  20. #19
    Gringolo

    AW: Was hört ihr so?

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...r-euch-so-8526

    Bitte in Zukunft unsere Suchfunktion nutzen... Danke!

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. Welchen Metal hört ihr?: Mich würde interssieren, welches Metalgenre die User hören. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Genres aufnehmen kann oder evtl. welche...

  3. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  4. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  5. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...