Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    Hier gibts viele Threads über Rapper die deutsch oder englisch singen nun möchte von jedem der auf diese Musik steht gerne wissen was einen richtig guten Rapper ausmacht?

    Wer ist der perfekte Rapper? Welcher Rapper wäre fast perfekt was hat er evtl. für einen Makel?

    Freu mich auf eure Beiträge

    Meine Liebling ist ja Prinz Pi

  2. Anzeige

    Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    Was am Wichtigsten ist?
    Also als erstes muss natürlich der Text stimmen, wenn immer nur die gleichen Phrasen runtergerattert werden wird's auch irgendwann langweilig. In meinen Augen ist Rap allerdings auch Entertainment und da muss natürlich die Stimme, sowie der Flow stimmen. Meine Favoriten im deutschen Bereich sind:

    Prinz Pi
    Favorite
    Hank
    K.I.Z

    Gibt natürlich noch andere gute, aber das sind m.M.n. somit die Besten!

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    na wer der beste ist? hollywood hank
    was ihn zum besten macht: einzigartiges style, kein rapper besitzt solch einen humor beim rappen -> sehr starke reimketten, starker flow, punschlines, blablablabal.... der typ ist einfach saustark. ich kann verstehen dass manche mit seinem style nicht klar kommen, mir ging es auch so als ich ihn zum ersten mal hörte... ich dachte mir was dass wieder für ein idiot ist, dass alles dachte ich wegen den verrückten beats, doch nachdem ich richtig ins text reingehört habe, bin ich aus seiner musik welt nicht mehr rausgekommen, einfach klasse der typ. unbeschreiblich^^


    andere-> jaw, kiz, kollegah, favorite, fard, summer cem (neulich), olli banjo, und dann 10 andere die mir nicht einfallen^^so ziemlich untergrund^^

    und snage & pillath, kool savas, prinz pi habe ich nicht vergessen

  5. #4
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    pseudo intelligenz und kein gangster gehabe von wegen ich verprügel alle und meine mutter ist stolz auf mich.
    achja und schockierende texte. entweder durch leichte neigung ins rechte oder durch besonders auffällige wie gesagt pseudo intelligente sprüche.
    Hollywood hank eigtl der inbegriff von dem.

  6. #5
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    pseudo intelligenz und kein gangster gehabe von wegen ich verprügel alle und meine mutter ist stolz auf mich.
    achja und schockierende texte. entweder durch leichte neigung ins rechte oder durch besonders auffällige wie gesagt pseudo intelligente sprüche.
    Hollywood hank eigtl der inbegriff von dem.
    ich verprügel alle rapper sind gut
    hörst du in deutschland nur hank als rapper?

  7. #6
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    ne jaw is auch ganz ordentlich aber dan hörts auch auf naja fav noch und kollegah find ich die battles gegen BoZ richtig beeindruckend

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    also die frage ist,was einen perfekten rapper ausmacht.....
    das ist zum einen die eigenschaft rappen zu können.....klingt jetzt blöd aber es ist so....
    damit meine ich,dass der rapper flowen muss.er muss gefühl für musik besitzen und wissen,wie er über die beats rappt.das heisst im takt sein.
    er sollte kreativ sein und seine texte selbst schreiben (nicht wie pillath oder eko aus dem englischen übersetzen^^)
    er sollte eine besondere stimme haben,die mir persönlich gefällt und mir nicht nach 2 tracks am stück schon auf den nerv geht!
    er sollte klug,gebildet und wordgewandt sein.
    er sollte facettenreich sein und darf auch gerne abwechslungsreiche alben kreiren!
    er muss mich zum lachen bringen mit witzigen vergleichen und was noch wichtiger ist,er muss mich erreichen,mit dem was er sagt!!
    er muss was zu sagen haben und nicht nur rappen,ohne was zu sagen^^
    egal ob storytelling oder just4fun rap
    er sollte auch eine gewisse bühnenpräsenz haben!
    jetzt kommen einige wenige rapper die mir am besten gefallen,von all dem was ich grade beschrieben habe...
    und zwar DENDEMANN(früher EINSZWO) und CURSE oder BO(aber noch DER TOBI&DAS BO oder 5STERNE DELUXE zeiten) OLLI BANJO mag ich auch sehr obwohl er auch ziemlichen müll zwischendurch macht....SAMY war auch früher der shit und seiner zeit weit voraus,genau wie savas

  9. #8
    Triggerhappy Triggerhappy ist offline

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    Der beste Rapper ist (bzw.war) für mich 2Pac. Kennen keinen Rapper bei dem die Texte so lyrisch waren. Hat manchmal schon etwas von Poesie....
    Natürlich hört er sich auch gut an

    MFG Trigger

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    In amerikanischen Universitäten werden die Texte von 2 Pac aufs genauste analysiert.
    Den besten Rapper gibt es schon, guckt euch Bushido an...Spaß beiseite [ich hab Homes, da wechselt ihr die Straßenseite].
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Hollywoodsfinest ist der deutsche Rapper.
    Wer ihn nicht kennt, tut mir leid

  11. #10
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Was macht einen richtig perfekten Rapper aus

    also hank is schon einer der besten in deutschland.
    meine faves:chakuza,nyze,k.i.z.,jaw,hank,prinz pi
    ick weiß die meisten sind sehr kommerz und public aber trotzdem flowen sie.
    sonst s&p,massiv,kollegah sind auch ganz ok.aber nur nen paar tracks.die meisten sind net so gut.

Ähnliche Themen


  1. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  2. Wie man einen coolen desktop macht: Heute will ich euch mal erklären wie ihr so einen coolen Desktop hinkriegt wie ihr es auf dem Screenshot sehen könnt....

  3. Wie macht man einen Banner ???: Ey hi ich wollte mal fragen wie man Banner macht :D:D:D und welche programmme im internet emphelenswert sind :confused::confused: denn...

  4. Wie macht man einen Screenshot bei Vista?: Ich versuch die ganze Zeit einen Screenshoot (also ein Bild vom Desktop) meines Computers zu machen. Aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was macht guten rap aus

was macht einen rapper aus

was zeichnet guten rap auswas macht rap aus