Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Was mein Kollegah damit ?

    Ich will schon die ganze zeit wissen was diese Zeile von Kolle bedeutet.


    Also halte ich die Waage wie Justizia

    Was soll das bedeuten ?
    Was meint der damit ?

  2. Anzeige

    Frage Was mein Kollegah damit ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Was mein Kollegah damit ?

    Justizia ist das Sinnbild der Gerechtigkeit. Eine Frau die eine Waage in der Hand hällt die ausgeglichen sein sollte.


  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Was mein Kollegah damit ?

    Ahhhhhh ... Jetzt ist mir alles klar

    Dankeeeeeeeee

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Was mein Kollegah damit ?

    Tut mir leid für Doppelpost.

    Wollte aber noch wissen, was gibt es den noch für bekannte Sinnbilder ?

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Was mein Kollegah damit ?

    Mh, keine ansonsten mehr?

    Ich denke, dass die Punchline damit ausgefressen ist - soweit ich dich verstanden haben.

    Damit sind halt Anwälte und so gemeint, um sein "Gangster"-Image mehr zu pflegen. Geldmacherei halt.

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was mein Kollegah damit ?

    frage gelöst - close

Ähnliche Themen


  1. JBG 2 - Kollegah & Farid Bang: Hey, Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den...

  2. Wir brauchen ein Profilbild für die Kollegah-Fanpage (Facebook): Grüß euch Freunde, ich habe da mal eine kleine Bitte an euch, bestenfalls an erfahrene GFX'ler. Und zwar brauchen wir für die Kollegah-Fanpage ein...

  3. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Kollegah: Dieser Rapper wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren. Er heißt als Felix Antoine Blume und er ist ein deutscher Rapper. Er ist aber auch bekannt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frau mit waage in der hand

frau der gerechtigkeit

bilder frau mit der waage in der hand