Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    WE WILL ROCK YOU - Das Musical

    Wer kennt dieses Musical oder hat es schon mal besucht???

    Das Stück lief am am 14. Mai 2002 zum ersten Mal im Dominion Theatre in London an, es läuft auch weiterhin noch dort.

    Seit Ende 2004 läuft das Musical in Köln. Wegen des beachtlichen Erfolgs wurde die Spielzeit auch bis Juni 2008 verlängert.


    Erfahrt mehr: We Will Rock You (Musical) - Wikipedia

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5DOZ5RaVz60[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    WE WILL ROCK YOU - Das Musical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    Daumen runter AW: WE WILL ROCK YOU - Das Musical

    Ich war drin, aber nicht in Köln sondern in London und ich war nicht sehr begeistert.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: WE WILL ROCK YOU - Das Musical

    war bei der premiere
    war echt krass, kann man nich anners sagen
    einfach zu geil
    bin normal nich der musical fan, aber das stück war einfach super umgesetzt
    ich sach nur:
    "i'm the only, the best, the immortal heavy metal star - BRITNEY SPEARS!"

  5. #4
    supertoro supertoro ist offline

    AW: WE WILL ROCK YOU - Das Musical

    Es gibt 2 Karten für die neuen Aufführungen von WWRY in Stuttgart zu gewinnen!
    Hier ist der Link: bonedo: Gewinnspiel We Will Rock You - Gewinnspiel
    Mit im Preis inbegriffen sind Hotelunterkunft, Zugfahrt und exklusiver Backstagerundgang.

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  3. Ich Will Spass - Musical: Also meine Mama würde sich dieses musical unheimlich gerne anschauen :whistle: ich mag ja auch musicals aber das ist mir dann doch zu dämlich :cool:...

  4. Cleo: 3-D Rock 'n' Roll Musical: Musical, USA Regie: Steven Soderbergh Darsteller: Catherine Zeta-Jones, Hugh Jackman Der Film soll ca. 30 Millionen Dollar kosten.... ...

  5. Rebecca-Musical: Rebecca Rebecca ist ein neues Musical (Drama-Musical) von Sylvester Levay (Musik) und Michael Kunze (Text) nach dem gleichnamigen Roman von...