Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Weihnachts Lieder

    Keine Ahnung ob es so ein Therad gibt, hab aber nichts gefunden.

    Was sind eure (lieblings) Weihnachts Lieder. Oder welche Lieder kennt ihr!

    Also ich z.B. kenne (wer hätte es gedacht) von Wham! - Last Christmas wenn ich das irgendwo im Fernsehe höre weiß ich, das es nicht mehr soweit ist bis Weihnachten.

    Und jetzt seit ihr dran!

  2. Anzeige

    Weihnachts Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Weihnachts Lieder

    Ahh, schönes Thema
    Also ich kenn eben die stinknormalen wie O du Fröhliche, O Tannenbaum, Little drummer boy, Fröhliche Weihnacht.....
    Und Stille Nacht

    Mit am schönsten find ich aber auch Last Christmas von Wham Obwohl unser Musiklehrer das absolut hasst
    Finds aber allgemein toll im Dezember Weihnachtslieder zu hörn, bringt voll Stimmung

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weihnachts Lieder

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Finds aber allgemein toll im Dezember Weihnachtslieder zu hörn, bringt voll Stimmung
    Find ich auch.
    Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist das:

  5. #4
    biggamer1994 biggamer1994 ist offline

    AW: Weihnachts Lieder

    also ich mag weihnachtslieder net so besonders aber ich kenne einige zum beispiel last chrismas oder oh tannenbaum

  6. #5
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Weihnachts Lieder

    Ich mag irgendwie keine Weihnachtslieder... Keine ahnung warum.

    Bin eher der typ der im Hochsommer Rudolph the red nosed reindeer pfeift

  7. #6
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Weihnachts Lieder

    Jedes Jahr ziehe ich mir erstmal von WHAM! - Last Christmas rein ( absoluter Klassiker ). Naja, so ein wenig auswendig kann ich noch ein Lied aus der Vorschule: "In der Weihnachtsbäckerei .."

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Weihnachts Lieder

    Hey Ho,

    ich bitte darum, nicht einfach Youtube-Videos zu posten, sondern wenn ihr das macht, etwas sinnvolles dazu schreibt. Denn sonst endet das hie wieder, wie ein "Aufzählthread". Youtube-Videos Post ohne sinnvollen Text werden, kommentarlos gelöscht.

    Bitte darum um Verständnis.
    Lp Freak

  9. #8
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Weihnachts Lieder

    Ich weiß nicht, ob man das dazu zählen kann, aber früher musste ich vor der Bescherung immer etwas aufsagen:

    "Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein, ich will immer artig sein."

  10. #9
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Weihnachts Lieder

    Na, auf jeden Fall "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey. Das ist doch ein Weihnachtsklassiker und ich persönlich mag das Lied.



    Dann natürlich nicht zu vergessen Melanie Thornton's "Wonderful Dream". Dazu muss ja nicht viel gesagt werden, oder ?
    Schade, dass die Frau gestorben ist, ich hätte gern noch mehr so tolle Lieder von ihr gehabt.



    Beide Songs sind richtige Weihnachtsklassiker geworden und geben einem auch das Weihnachtsgefühl. Der Text von Wonderful Dream ist auch toll .

    Dann "War Is Over" von John Lennon. Er ist eine Legende und ich liebe das Lied einfach nur *_*.
    Auch das Lied versprüht ein Weihnachtsgefühl, vor allem durch die Kindergesänge und seine Frau Yoko Ono gibt das gewisse etwas. Als Kind konnte ich nie genug von dem Lied bekommen, meine Mutter musste es mir extra kaufen. Ich weiß noch, wie ich das zu Nikolaus bekommen hab, aus meinem Schuh.
    Es gibt auch ein schönes Remake von Celine Dion davon.



    Ich könnt jetzt noch tausende nennen, aber ich lass' mal die anderen.

  11. #10
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Weihnachts Lieder

    Ich find Weihnachtslieder immer toll!!
    Hab ne CD im Weihnachten geschenkt bekommen (war sehr lang her.. wahrscheinlich im Jahre 2000/2002)
    Weiß leider nicht wie die Interpreten dort heißen, bzw die Songs :\

    Aber die wo ich kenn & mag, sind:

    Sarah Connor - when christmas in my heart
    Jeanette Biedermann -Album - Merry Christmas

    Und aus dem Film Kevin allein zu Haus / New York sind auch viele gute dabei, die ich auch leider nichtmehr weiß wie die heißen , nur die: ChristmasTree, Somewhere in my Memory , Christmas Star
    einfach im Soundtrack nachschaun

  12. #11
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Coole Weihnachtslieder

    Kennt ihr noch mehr "coole" Weihnachtslieder, wie dieses hier

  13. #12
    Belldandy Belldandy ist offline
    Avatar von Belldandy

    Weihnachts Lieder

    Ich wusste nicht ob ich nen neuen Thread machen soll oder lieber schauen ob vielleicht noch irgendwo einer vergraben ist unter ner dicken Staubschicht....

    let's make happy christmas!!!




  14. #13
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Weihnachts Lieder

    Ryuichi Sakamotos "Merry Christmas, Mr. Lawrence" :3


  15. #14
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Weihnachts Lieder

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ryuichi Sakamotos "Merry Christmas, Mr. Lawrence" :3

    Du kennst das auch?

    Meine Lieblingssängerin hat auch mal ein Song davon gesungen.
    Die Melodie ist sehr schön.

  16. #15
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Weihnachts Lieder

    Ist nicht meins. Aber das liegt einfach daran, dass ich mit dem Genre nicht so wirklich was anfangen kann. Nicht schlagen bitte! xD Mich erinnert das Stück an Clannads "Roaring Tides". Ich frage mich, ob es sich bei Sakamoto ein bisschen hat inspirieren lassen

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Weihnachts Lieder

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist nicht meins. Aber das liegt einfach daran, dass ich mit dem Genre nicht so wirklich was anfangen kann. Nicht schlagen bitte! xD Mich erinnert das Stück an Clannads "Roaring Tides". Ich frage mich, ob es sich bei Sakamoto ein bisschen hat inspirieren lassen
    Achso Naja ist doch nicht schlimm. Roaring Tides muss ich mir mal anhören.

  18. #17
    Belldandy Belldandy ist offline
    Avatar von Belldandy

    Weihnachts Lieder


  19. #18
    Belldandy Belldandy ist offline
    Avatar von Belldandy

    Weihnachts Lieder





  20. #19
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Weihnachts Lieder


  21. #20
    Belldandy Belldandy ist offline
    Avatar von Belldandy

    Weihnachts Lieder




Ähnliche Themen


  1. Der Anti-Weihnachts-Thread: Hallo Ihr, ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen.. Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997...

  2. Die Weihnachts-Wunschliste: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches... Vielleicht könnt...

  3. Weihnachts-Wii: Wie vertreibt ihr (die,die die Wii erst zu Weihn. o. später kriegen) euch die Zeit bis es so weit is? Is ja nimmer so lang,aber ich bin jeden Tag im...