Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SchakalxD SchakalxD ist offline

    Unglücklich Weihnachtslieder gesucht...

    Hallo an Alle...

    Ich suche ein Weihnachtslied... Oder auch ein Winterlied...
    Weiss nicht mehr genau!
    Jedenfalls hat das eine Band gesungen die nicht so bekannt ist... Denke ich mal hihi
    Das sind 4 Band-Mitglieder einer ist glaube ich Farbig oder Starkpigmentiert und 2 Mädels und noch ein Mann....
    Das Video habe ich auf Youtube vor 2 Jahren mal gefunden!
    Und in dem Video laufen die in einer Winterlandschaft und Beschmissen sich da mit Schneebällen und so...
    Und wenn mich ned alles täuscht sind die am Ende des Videos in einer Hütte
    wo die einen Tee oder so trinken...
    Könntet ihr mir bitte helfen... ?
    Ich fande das Lied voll schön... Aber ich finde es nicht mehr...!
    Danke schon mal im vor raus
    grüsschen
    SchakalxD

  2. Anzeige

    Unglücklich Weihnachtslieder gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Weihnachtslied gesucht...

    Ja ist denn heut schon Weihnachten?
    Das thema gehört aber hier rein http://www.forumla.de/f-musik-forum-...d-topic-171869
    So wie du es beschreibst glaube ich das ich weiß was du für eins meinst.Es könnte von Wham! sein mit Last Christmas. Wham! -- Last Christmas Musik Video - MyVideo
    Mfg.von Kairi

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Weihnachtslied gesucht...

    Da es in den Geschäften bereits Weihnachtsleckereien zu kaufen gibt ist es wohl auch an der Zeit sich schonmal eine Weihnachtslieder-Playlist zu erstellen

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Weihnachtslied gesucht...

    Bin auch schon voll in Wheinachtstimmung. In den Läden liegen bereits Dominosteine, Timtsterne, etc rum und ich lauf noch in T-Shirt und kurzer Hose rum.

    Ok liegt am Klimawandel. (böse böse Autos)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Weihnachtslieder gesucht...

    Habe ein tolles Weihnachtsarrangement gefunden:

    Antonino Imanuel - Last Christmas

    https://www.youtube.com/watch?v=e_a07BlZLxk

Ähnliche Themen


  1. Coole Weihnachtslieder:

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...

  4. J-Musik-Weihnachtslieder!: Konnichiwa :) So,hab mir mal gedacht,machst mal ein Thema auf,das zur Weihnachtszeit passt! Für die Leute die auf J-Musik stehen ist das...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...