Umfrageergebnis anzeigen: Welches Band findet ihr besser ?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tokio Hotel

    0 0%
  • Us5

    1 2,56%
  • Beides ist müll ! ! !

    38 97,44%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    Ich kann auch sagen dass ich keine der beiden bands mag !
    Aber ich würd jetzt nichtsagen ich hasse sie oder so, die gehen mir am A**** vorbei !

  2. Anzeige

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    Die gehn mir nicht nur am A**** vorbei.
    die k****n mich an.
    vorallem ***** ***** die ***** in ihren ****
    Warum fühlen die sich so cool wenn ich einen von denen sehe dann muss ich mich übergeben

  4. #23
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Warum fühlen die sich so cool wenn ich einen von denen sehe dann muss ich mich übergeben
    ich weiß es nicht, aber waret ab, in ein paar Jahren hört man nichts mehr von denen !
    Da bin ich mir sicher !

  5. #24
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    da würden einer meiner 7 TopTräume in Erfüllung gehen

  6. #25
    Basti Basti ist offline

    AW: Welche Band findet ihr besser ?

    Das Thema hatten wir hier schon:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...io-hotel-10337

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Band??: Von welcher Band ist dieser Song, einige sagen von Linkin Park, andere sagen von Dead By Sunrise. (Ist der gleiche Sänger oder??) Der Song heißt...

  2. Bilderstory - Welche findet ihr besser?: Hallo, ich mache auf Sims3.de eine Bilderstory und meine alte musste ich wegen technisches Schwierigkeiten im Spiel einstellen und jetzt möchte ich...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  5. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,