Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich hasse Tokio Hotel, Us5, Bushido und Sido und ihr ?

  2. Anzeige

    Reden Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich hasse generell hiphop, pop, techno, usw... bua... kann mir das alles nicht anhören, davon bekommt man doch ohrenkrebs... ekelhaft

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich mag schon Hip Hop aber Englischen Eminem, 50 Cent, stat Quo, Obie Trice na alle die mit Eminem zusammen Singen.

  5. #4
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    was ich unfassbar hasse und dämlich finde, ist deutscher hiphop/rap ... -.-
    dieser ganze Aggro berlin kram... unfassbar
    und alle laufen se mit übergroßen tshirts rum, und komischen mützen

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat FunEraL Beitrag anzeigen
    was ich unfassbar hasse und dämlich finde, ist deutscher hiphop/rap ... -.-
    dieser ganze Aggro berlin kram... unfassbar
    und alle laufen se mit übergroßen tshirts rum, und komischen mützen
    ich hasse auch am meisten das deutsche hip hop/rap

  7. #6
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    hoffe das bald wieder gute musik in die charts kommen... naja is mir eigentlich egal
    nur man sollte von soner musik nicht verdummen

  8. #7
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat FunEraL Beitrag anzeigen
    und alle laufen se mit übergroßen tshirts rum, und komischen mützen
    ich finde die musik gut, aber die kleider von den richtigen hiphop gangstern hasse ich auch

    die band die ich am meisten hasse ist im moment tokio hotel!

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    jear ein tokio hotel hasser.

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    hasse Hiphop da hör ich mir lieber ne sterbene Katze an

  11. #10
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich HASSE Tokio Hotel , US5 , Sido , Bushido ...
    also wie Master Chief

    ich steh auch nicht so auf Hip hop , rap .....

    kurz gesagt ich mag (mit ausnahmen) fast nur Rock !!!

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Kelly Family und hm Tokio Hotel ^^

  13. #12
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Tokio Hotel , US5 , Sido , Bushido ...
    also wie Master Chief

    ich steh auch nicht so auf Hip hop , rap .....

    kurz gesagt ich mag (mit ausnahmen) fast nur Rock !!!
    Ich mag Hip Hop aber nur Americanisches Hip Hop (Eminem)

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich hasse: Tokio Hotel, und 50 Cent. Allgemein solche Ghetto-Rapper, aber nicht so wie Eminem der ist cool. Ich höre jedoch sehr gerne Rap, und mache es auch selber. Auch gerne höre ich im Moment Rock, aber nicht in Richtung AC/DC, sondern eher etwas wie der Remix von Mondo Maricio's Dentr alla scatola.
    Linkin Park ist meine Lieblingsband, mir gefällt Nu Metal mit Rap vermischt.
    MfG, und sorry für's Offtopic.
    Dreami

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich haße

    Tokio Hotel, US5.... mehr auch nicht... aja und Sido

  16. #15
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    boa diese ganze boygroup und casting kacke geht einem doch nur auf den nerv oder nicht?? man macht den fernseh an und sieht bohlens fratze....ne das kann nicht sein sänger und bands sollen sich selber finden und public werden aber doch bitte nicht auf so nem weg... oder wurde elvis gecastet?? oder die beatles?? nein alles ging so , aber ok da mit wird geld gemacht.

    tokio hotel und us5 sind die schlimmsten und der doofe kübelböck
    so das war meine meinung

  17. #16
    Chillerbrot Chillerbrot ist offline
    Avatar von Chillerbrot

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Was ich überhaupt net abhaben kann sind diese schwuchtel boy groups wie US5 oder TH aber am meisten hass' ich diesen ganzen deutschen hip-hop scheiß

  18. #17
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ingesamt mag ich keinen Hip Hop, keine Gansta-Rapper aus Amerika, die sich für die Besten halten, keine Shanghai Pension, kein US5 keinen Schlager, eben alle Sänger, dessen Texte keinen richtigen Sinn haben.

  19. #18
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Hip Pop und Tokio Hotel

  20. #19
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Geht mir genauso...
    Deutschrap und Boybands sind absolut ned meins ;(

  21. #20
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Mir auch:
    Kein Deutschrap , kein Hip Hop und vor allem kein TH!

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?: Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich...