Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Es gibts manche Rabs die mag ich schon - aber so solche Leute wie "Sido"... kotzen einfach.... Die besten Bands... sind immer noch die Amis...=)

  2. Anzeige

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich kann überhaupt net Deutschen HipHop ab ! Boygroups darüber lässt sich streiten denn ich find zum Beispiel Take That ganz ok !

  4. #23
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich MOCHTE Take That mit Robbie Williams aber jetzt nicht mehr so höre mir garnicht mehr Take That an

  5. #24
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Eigentlich ist das so...


    Jeder Mensch hat ein anderen Musik Geschmack... so die leute die das Lied nicht so gut finden oder eher gesagt schei.. finden... finden andere Menschen das Lied hammer!



  6. #25
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Hip Hop, Techno und Tokio Hotel.

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ach so vieles aber vorallem...Mariah Carrey, oder wie wir die faru geschrieben *lol*, die mag ich gar nicht...

  8. #27
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    deutscher hip hop , ami rap ( außer eminem ) und Tokio Hotel und Konsorten

  9. #28
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich hasse akon dem wenn ich seine stimme höre wird mir schon schlecht

  10. #29
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Anastasia- Hat die nen Dauerschnupfen oder wat ?

  11. #30
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Scooter halte ich für die schlechteste Band, die ich je gehört habe.......von Bushido wird mir auch schlecht... =/

  12. #31
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    ich mag kein hip hop und kein rnb oder dergleichen ^^

    ansonste hör ich je nach stimmung sogar schlager (nein ich sitz nich in meinem zimmer in hör schlager... das war eher so auf die "4bier super"-stimmung auf partys bezogen )

    im moment bin ich schwer auf nem metal/Hardcore trip

  13. #32
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Tokio Hotel ^^
    Und die Interpreten die die Musik von Super Italia machen

  14. #33
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Ich hasse hip hop (gegal ob deutsch oder englich), techno, gekastete Bands unn Typen die sich für Superstars halten.
    Da doch lieber Rock (Punk,Metal)!

  15. #34
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    also ich mag rtokio hotel und ich hasse am meisten so punk hip hop techno und metallic und was so in die richtung geht ich hör eher so chart musik wie silbermond christina türmer oder djh ötzi je nachdem was der größte teil deutschlands gerade hört

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Also ich hasse alle, die musik nur für kohle machen, und damit gegen ihre ehre verstoßen!

  17. #36
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Also, ich fand die dummen Idioten "Grup Tekkan" schrecklich, die meinten sie wären eine total gute Band.

    Da sind mir sogar lieber Tokio Hotel, da sie wenigstens Musik machen, die auch wenigstens ein "bisschen" Sinn macht, was man von "Grup Tekkan" nicht sagen kann, aber trotzdem finde ich Tokio Hotel nicht grad bombe, obwohl ich sie in meinem Beitrag etwas gelobt habe.^^

    [YOUTUBE]pYak2F1hUYA[/YOUTUBE]

  18. #37
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    boa ist das kränk

    die hatte ich grade verdrängt... danke an dieser stelle -.-* ^^

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?



    Für jeden einen^^

  20. #39
    BlackRose BlackRose ist offline
    Avatar von BlackRose

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Welche Bands etc hasse ich

    Tokyo Hotel, US5, Bushido, Sido (eigendlich alle Hip Hop, Rap Interpreten), Paris Hilton (die sollte besser nie wieder ein Mikro in die Hand nehmen O_O)

    wenn hass ich denn noch, die ganzen Popstars, und dsds-"sänger"
    ja ich glaub das wars so das gröbste^^

  21. #40
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Band/s & Interpreten/in hasst ihr am Meisten ?

    Zitat BlackRose Beitrag anzeigen
    Paris Hilton (die sollte besser nie wieder ein Mikro in die Hand nehmen O_O)
    achja die habe ich ja ganz vergessen.....aba ich bewundere sie:ich kann mit dummheit kein geld verdienen^^,naja meine eltern haben mir auch nich 350mio auf konto gepackt.aba noch ne sache,weshalb is sie so beliebt (da wären wir wieder bei den "12Jährigen pubertären mädels" )?
    1.Sie ist extrem Dumm
    2.Sie versucht mit ihren nicht vorhandenen reizen sexy auszusehen (ihr wisst schon was ich meine,also eig den ganze körper)
    3.Sie ist magersüchtig (und das als "vorbildfunktion")
    4.Sie ist ein schlechtes vorbild für Jugendliche (besoffen auto fahren usw)
    5.Sie macht jeden nochso dummen scheiß um ins Fehrnsehn/vor die Kameras zu kommen
    6.Sie klaut (ihr eigenes video inner videothek) (und das als "vorbildfunktion")
    7.Sie hat keine Ehre,keinen Stolz und keinen Respekt vor sich selbst

    PS:Aber ich finde gut,dass sie Werbung für schlaftabletten macht.Stichwort:One night in Paris

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Welche Strecken mögt ihr am meisten?: allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welchen Charakter in der Smash Bros. Trilogie hasst ihr am Meisten?: Momentan ist ja eher n bisschen Sendepause hier in der Rubrik Smash Bros. Brawl. Ich wollte diese ein wenig auffrischen mit einem GROßEN Voting. Ich...