Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Nanoo Nanoo ist offline

    Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Das ist für ein Referat, wäre dankbar wenn ihr nicht schreiben würdet:"üüühh Metal ist scheiße ich hör lieber Hip Hop jo jo jo"

  2. Anzeige

    Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    negativ negativ ist offline
    Avatar von negativ

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Meine Lieblings-Metalband sind die Flippers.

  4. #3
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Zitat negativ Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings-Metalband sind die Flippers.
    Definitiv! Besser headbangen geht nirgends

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Den Namen hör ich zum ersten mal und im Internet findet man dazu gar nichts o_O.

    Nya, zum Thema: Ich hab eigentlich keine. Aber wenn man nach meinen last.fm charts geht, ist es wohl Heaven Shall Burn.

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Weiß nicht, ob das dazu zählt: As I Lay Dying

  7. #6
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    zur Zeit Nile und Walls of Jericho

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Den Namen hör ich zum ersten mal und im Internet findet man dazu gar nichts o_O.

    Nya, zum Thema: Ich hab eigentlich keine. Aber wenn man nach meinen last.fm charts geht, ist es wohl Heaven Shall Burn.
    Die Flippers sind eine Schlagerband. Wie man sieht, sind negativ und Texas voll coole Spaßvögel.

    @Topic: Das verhält sich bei mir genauso wie bei craft. Meine Lieblingsband wechselt dauernd. Aber meine Last.fm-Charts sind der Ansicht, dass es diese Woche Another Vertigo Rush und insgesamt Eisregen sei.

  9. #8
    negativ negativ ist offline
    Avatar von negativ

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Die Flippers sind eine Schlagerband. Wie man sieht, sind negativ und Texas voll coole Spaßvögel.
    Meine Güte, bist du scharfsinnig. Dir kann man echt nichts vormachen!

  10. #9
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Zitat negativ Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bist du scharfsinnig. Dir kann man echt nichts vormachen!
    Dafür bin ich bekannt

  11. #10
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Bei mir eindeutig Killswitch Engage und In Flames.

  12. #11
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Definitiv Iron Maiden und Metallica!!!

    Up the Irons

  13. #12
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Ganz klar Metallica.

  14. #13
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Wenn es noch unter den normalen Metal fällt, Tool.

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Disturbed und Hammefall

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Ich höre keinen "normalen" Metal. :P

    Amon Amarth.


    Hier:
    [YOUTUBE]K74PHPCFxkc[/YOUTUBE]

  17. #16
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Die Nightwish Sachen mit Tarja.Das war noch was gescheites.

  18. #17
    [Todes_Engel] [Todes_Engel] ist offline
    Avatar von [Todes_Engel]

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    In Flames. Eindeutig. ^^

  19. #18
    4C!D 4C!D ist offline

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Hmmm...da gibtz viele gute bands.....hab dia hia ma n paar links rausgesucht^^:
    YouTube - Sonic Syndicate - Denied
    YouTube - Deathstars - Blitzkrieg
    YouTube - Atreyu - Bleeding Mascara
    so dass dürfte ma reichen^^....wenn de noch mehr brauchst schreib mich ma an^^

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welche ist deine Lieblingsmetalband

    Metallica und Rammstein (ist ja Altanativ-Metal ^^)

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  3. (umfrage) welche farbe hat deine psp?: hallo ich bins wieder:D wie es schon auf dem titel steht "welche farbe hat deine psp?" ich habe die PSP SLIM = ICE SILVER

  4. welche funktionen bei handys finet ihr sinnvoll und welche nicht?????????: habe mir ein SE w580i und finde die fitnesfunktion sehr cool habe sie auch beim laufen gleich ausprobiert und geht erstaunlich gut, jedoch gibt es...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?