Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 427
  1. #221
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Rammstein ist offiziel gesehen ja Alternativer Metal
    Weil sie durch ihre Balladen auf denn leichten Rock abweichen ist auch Rock dabei
    Allein schon,
    "Wo bist du",
    Ist kein Metal das ist Rock ^^ wird im Album ,beim Player, trotzdem als Metal angezeigt
    Der Player kann sich trotzdem irren xD
    Rammstein ist also mehr Metal als Rock
    Rock ist aber auch dabei ^^
    im Endprinzip ist es mir auch egal, was es ist, von mir auch auch Schlager , es ist so oder so die beste Rockband

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Darf ich meiner Liste 3 Bands hinzufügen?

    -Wolfchant
    -Eisregen
    -Black Messiah

  4. #223
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Eisregen ist kein Rock xD
    Das ist Dark Metal xDD
    Die Band is aber geil o.O

  5. #224
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Eisregen ist kein Rock xD
    Das ist Dark Metal xDD
    Die Band is aber geil o.O
    Ich ging vom Unwissen des Erstellers aus und dachte mir, er ordnet Metal, Rock und sowas unter Rock ein.
    Wolfchant ist auch Pagan und Black Messiah ist Blackmetal. Also von daher.

  6. #225
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Für mich ganz klar
    Die Ärzte

    im mom höre ich auch ganz viel Farin Urlaub Racing Team

    beides einfach geil find ich^^

  7. #226
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    ach ja, kann hier immernur wieder Rammstein schreiben

    ich sage nur:

    WIR SIND GOTT- ................................ LOS



    der Sänger von diesem Smiley hat Ähnlichkeit mit Lindemann

  8. #227
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    ach ja, kann hier immernur wieder Rammstein schreiben

    ich sage nur:

    WIR SIND GOTT- ................................ LOS



    der Sänger von diesem Smiley hat Ähnlichkeit mit Lindemann
    Ich denke jeder hat gerafft das du Rammstein am besten findest
    Kann ich nur zustimmen

  9. #228
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    ich würde sagen DARK AGE ist auf jeden fall ganz weit vorne
    ist zwar kein rock sondern deathmetal aber trotzdem hammer band

  10. #229
    Pánthéos

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    *finger dehn* hier bin ich ja richtig.

    Zunächst einmal: Tote Hosen = Punk? ÄHm... nurmal am rande, die neue Tour wird von Pro 7 finanziert. Zum brüllen oder?

    Naja Ärzte, ganz lustig, aber doch langweilig nach 2-3 mal hören find ich... aber naja

    Gäbe es die Onkelz noch wären sie meine Nummer Eins, aber auch Götter will man ruhen lassen.

    Zurzeit für mich verdammt geile (aber vll auch unbekanntere) Bands:

    -Kärbholz ( CD-Mässig gut, aber Live der Hammer! 2 mal live gesehen und kurz gequatscht, absolut geil!)

    -Berserker ("Hört her", eine wahre Hymne wie ich find. Auch schon, glaub, 4 mal live gesehn und paar mal mit Schröder geplaudert.)

    -Zwang (absoluter Geheimtipp von mir. ZWANG bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen unbedingt mal reinhören. Schon paar mal live gesehen und die Leute kennengelernt. Einfach cool)

    -Broilers (Muss ich denn wirklich dazu was sagen?)

    -Wilde Jungs (Die Jungs aus Fulda rocken einfach! Anhören und pogen, mehr kann ich dazu nich sagen)

    -Massendefekt (Leider noch nich live erwischt, aber hammer punkmukke. Keine "Anarchie4life"punk aber echt cool. Anspieltipps: Kung Fu Charlie, Der Weg, Gewonnen uvm.)

    -Betontod (Was loooos Punkrock ohne Betontod? MUhaha niemals!)

    -Drop Out Chaos ("WIr sind Wikinger..." leider echt noch unbekannt, aber unbedingt anzuhören!)

    -Enorm (Auch schon mehrmals live gesehen. "ACAB, vergiss das nie" "Bier Bier Bier, ich bin der Biervampir..." Absolute Ohrwürmer)

    -Unantastbar (einfach mal anhörn, gute Skinheadmukke)

    und so könnt ich noch eeeeeeeeeeewig fortführen! Für mich haben sie alle was und einen unvergleichlichen Charme. Aber macht euch doch bitte selbst ein Bild, gerade bezüglich Zwang würde ich das empfehlen!

    Rockige Grüße
    Dennis

  11. #230
    King_of_Kings King_of_Kings ist offline
    Avatar von King_of_Kings

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    die beste deutsche rockband sind natürlich DIE ÄRZTE!!!!!!!!
    sie sind einfach nur die besten weil sie einfach was von rock und punkrock verstehen und sie machen einfach nur geile Lieder!!!!!!
    Es gibt nur einen Gott.....BelaFarinRod xDDD

  12. #231
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Hnmm auf jeden Fall "die ärzte"...vor allem Live immer wieder ein Erlebnis

  13. #232
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Mhm... Komisch, wie sich alle hier mit der "besten deutschen Rockband" so am offensichtlichen Kommerz und Mainstream bewegen. Nie etwas tiefer in die Musikwelt abgetaucht, wenn Bands wie Leichenzug, Eisregen, Endstille, Nargaroth, Heaven Shall Burn und Wolfchant ignoriert werden?

  14. #233
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Da man hier wohl derzeitig aktuelle Bands nennen sollte:

    musikalisch:
    Rammstein, Texte klasse und eingängig, hoher Wiedererkennungswert, stilistisch auch gute Abwechslung (zumindest in den ersten 3 Alben), bieten live auch eine super Show!
    Kritisch würde ich dennoch die Verwendung von Nazi Propaganda in einigen Videos ansehen sowie die neue Idee, Tickets für die Liveshows nur noch in ihrem eigenen Shop zu verkaufen (jeder, der versucht hat, ein Ticket abzukriegen, weiss was ich meine...).

    live:
    Die Toten Hosen, hab noch nie eine Band erlebt, die live so eine hammer Stimmung erzeugen kann, ich sag nur: Daumen hoch!

  15. #234
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Kritisch würde ich dennoch die Verwendung von Nazi Propaganda in einigen Videos
    Ein Beispiel, bitte!

  16. #235
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel, bitte!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Usl2IduGToE[/YOUTUBE]
    Meines Wissens nach das (ungekürzte?) Musikvideo zum Depeche Mode Cover "Stripped" von Rammstein.
    Erschien 1998 und das Videomaterial stammt aus dem Filmmaterial von Leni Riefenstahl zu den Olympischen Sommerspiele 1936.

    Für wen und was für Filme Leni Riefenstahl in den 30ern gedreht hat, brauche ich wohl nicht erwähnen...


    Dennoch würde ich Rammstein nie als Nazi-Band oder Band mit "rechtem Hintergrund" bezeichnen, auch wenn man mit dieser Provokation wohl bei vielen die Geschmacksgrenze überschritten hat...

  17. #236
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Mhm, du bist ja noch recht unschuldig bei sowas, hm? Nur weil Rammstein aus Provokationszwecken Propaganda-Videos nutzt, ist das noch lange nicht schlimm. Es gibt Bands, die eben auch der Provokation wegen ganze rechte Symboliken nutzen.

    Rammstein sind Peanuts.

  18. #237
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Mhm, du bist ja noch recht unschuldig bei sowas, hm? Nur weil Rammstein aus Provokationszwecken Propaganda-Videos nutzt, ist das noch lange nicht schlimm. Es gibt Bands, die eben auch der Provokation wegen ganze rechte Symboliken nutzen.

    Rammstein sind Peanuts.
    Tja, Black Metal ist halt leider nicht so mein Geschmack...

  19. #238
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ich habe damit nicht den Black Metal gemeint. Es gibt unzählige Genres, unter anderem auch Elektro, die provokantere Bands bieten, als diese Rammsteine.

  20. #239
    Unregistriert

    Cool AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Habt ihr Euch mal in den 80´ern umgeschaut ? Da gab es im Osten Silly - super Livekonzerte, superprofessioneller Rock, exakteste Arrangenemts - Gänsehautfeeling pur, wegen der Stimme der Sängerin, der Mischung aus Melancholie (Balladen) und Wut (krachende Gitarrenriffs) und den einmaligen, subversiven Texten von W. Karma.
    Beispiele: "Mont Klamott" / "Die Wilde Mathilde" / "So ´ne Kleine Frau" / "Bataillon D´amour" / "Unterm Asphalt" ...

    P.S. ... und wenn wir schon mal bei "Ost" sind - ich werf´hier mal Silbermond in die Diskussion - sie stammen aus Bautzen (Sachsen) leben jetzt in Berlin. Mal abgesehen vom üblichen Airplay, wo ja eh´nur Schmuseballaden gespielt werden (die diese Band freilich vorzüglich beherrscht): SiMo ist aber eine echte Rockband. Wie präzise und virtuos die 3 Musiker um Sängerin Stefanie dem Puplikum einheizen, dass die Ohren flattern und die Füße nicht stillstehen, dabei kaum Qualitätsunterschied zur Studio- CD erkennen lassen - das ist schon echt grandios. Dabei auch noch witzig, anspruchsvoll und - neuerdings - mit tiefgründigeren Texten. Unbedingt mal live erleben !!!

  21. #240
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Naja, die 80er sind ja, Gott sei Dank, vorbei. Kann sein, dass der Eröffner schlau genug war und das "ist" bewusst eingebaut hat. Wenn ja, dann sind Bands gefragt die noch existieren und musizieren.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  2. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  3. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  4. Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?: Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat? Also so wie Adler gerade hält ist er ganz...

  5. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste rockband deutschlands

erfolgreichste deutsche rockband

gute deutsche rockbands

die 10 erfolgreichsten deutschen rockbands

die besten10 deutschen Rockbands

wer ist die beste deutscje rockband

beliebteste rockband d

beliebteste deutschrock bands

die 10 besten deutschen rockbands

deutsche rockbands

beste deutsche rockband

gute rockbands

beste deutschsprachige rockband

Deutsche Band meisten fans

deutsche rockband

welche ist die beste deutschrock Band

die besten deutschen rockbands

content

Wer ist die beliebteste deutschrock Band in Deutschland

erfolgreiche deutsche rockbands

deutschsprachige rockband

die 10 besten deutschen rock bands

rockband deutschland

deutsche Rock band

deuutsche rockband