Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 427
  1. #21
    Wii_Player85 Wii_Player85 ist offline
    Avatar von Wii_Player85

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Die beste deutsche Rockband ist für mich Wizo.

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht besonders nett?!
    Nö, nett is das nicht, aber geil is denen ihre Musi schon^^

    Welche Band ich auch echt gern mag ist Emil Bulls, haben ein paar richtig geile Songs

  4. #23
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es einige gute deutsche Bands.

    ¬H-Blockx
    ¬Beatsteaks
    ¬Sportfreunde Stiller

    um nur ein paar zu nennen.
    Die Sportfreunde sind alleine schon wegen ihres Namens hyper lustig.

  5. #24
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    Deutschrock

    ganz klar die Ärzte!

    war am konzi in zürich und es ging ab wie sa*.

    sportfreunde stiller
    beatsteaks
    hosen

    onkelz sind mir zu rechts.....

  6. #25
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Seit wann gibt's eigentlich die Ärzte?

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt's eigentlich die Ärzte?
    afaik seit anfang der 90er....

  8. #27
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Echt? Dann gibt's die ja nicht unwehsentlich länger als Korn und co aus Amerika!

  9. #28
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    natürlich, für mich persönlich, ONEKLZ und RAMMSTEIN... Dich gefolgt von In Ex ;-)))
    Zitat Wii_Player85 Beitrag anzeigen
    Die beste deutsche Rockband ist für mich Wizo.
    Diese 3 sind auch meine absoluten Favs!

  10. #29
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Rammstein ist cool. Wann kommt das nächste Album?

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    DIE Ärzte ist doch KLAR


  12. #31
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Mmhh, sieht so aus, als ob ich mal wieder nen Mod darum beten müsste, hier eine Umfrage anzuhengen. Gebt mir noch ein Paar durch, dann frag ich mal.

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ich denke, dass die beste deutsche Band Rammstein ist, da sie momentan den größten weltweiten Erfolg haben. Außerdem kennen beinahe Alle im Ausland diese Band, im Gegensatz zu DÄ oder den Hosen ...
    Darüber sollte man mal nachdenken ... Internationaler Erfolg ^^

  14. #33
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    Reden AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die beste deutsche Band Rammstein ist, da sie momentan den größten weltweiten Erfolg haben. Außerdem kennen beinahe Alle im Ausland diese Band, im Gegensatz zu DÄ oder den Hosen ...
    Darüber sollte man mal nachdenken ... Internationaler Erfolg ^^
    ich sage nur: Scorpions

  15. #34
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ja, da gebe ich dir recht. Diese Herren sind auf jeden Fall schon länger im Musikgeschäft als Rammstein. Ob die Bekanntheit genau so groß ist, wie bei Rammstein, dass weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind die Scorpions auch international dabei und verdammt gute Musiker.

  16. #35
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Rammstein

  17. #36
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Da ich politisch ganz inks bin, find ich onkelz und rammstein überhaupt nicht gut (ich hab nie behauptet das die bands rechte musik machen). Übrigens gibts die Ärzte seit 1983 oder so. Ich find Bands wie Betontod oder Fahnenflucht geil!

    mfg KR3W

  18. #37
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    wie sihts aus mit beatsteaks

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht besonders nett?!
    Es geht hier ja auch um die Musik und nicht die Einstellung bzw. sollte man sich ein derart Kommentar erst bilden wenn man sich mit den Texten auseinander gesetzt hat.

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Da ich politisch ganz inks bin, find ich rammstein überhaupt nicht gut (ich hab nie behauptet das die bands rechte musik machen).
    Das müsstest du mir mal genauer erklären was die Aussage "Da ich ganz link bin find ich Rammstein nicht gut" miteinander zutun hat. Weil du links bist magst du kein Rammstein? Mir fehlt gerade die Logic, bitte aufklären.


    @Topic: Da hier Rock wohl sehhhhhhhr weit ausgeweitet wird und über den eigentlichen Rock hinausgeht mache ich auch mal mit der Ausweitung mit.
    - Asp (Gothic)
    - Samsas Traum (Experimentell Black-Metal)
    - Dornenreich (Melodisch Poetischer Black Metal)
    - Empyrium

    Lieder dazu könnt ihr bei Youtube nachsehen.
    Diese Bands sind weitaus aufwendiger und Intensiver wie das meiste andere hier.

  20. #39
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Naja, Rammstein, die Hosen und die Ärzte sind ja wohl unbestritten die Nummer eins.

  21. #40
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    und Onkelz

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  2. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  3. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  4. Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?: Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat? Also so wie Adler gerade hält ist er ganz...

  5. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste rockband deutschlands

erfolgreichste deutsche rockband

gute deutsche rockbands

die 10 erfolgreichsten deutschen rockbands

die besten10 deutschen Rockbands

wer ist die beste deutscje rockband

beliebteste rockband d

beliebteste deutschrock bands

die 10 besten deutschen rockbands

deutsche rockbands

beste deutsche rockband

gute rockbands

beste deutschsprachige rockband

Deutsche Band meisten fans

deutsche rockband

welche ist die beste deutschrock Band

die besten deutschen rockbands

content

Wer ist die beliebteste deutschrock Band in Deutschland

erfolgreiche deutsche rockbands

deutschsprachige rockband

die 10 besten deutschen rock bands

rockband deutschland

deutsche Rock band

deuutsche rockband