Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 427
  1. #401
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    also normal deutschrock:
    Kärbholz, unantastbar, wilde jungs fulda, Betontod, planlos, verlorene jungs, vogelfrei, junge römer, massendefekt, broilers

    Oi und deutschpunk: wizo, ärzte, toxoplasma, volxsturm, BRDigung, lammkotze, schusterjungs, roimungstrupp, wilde zeiten, troopers, Slime, Rotz & Wasser, prolligans, 4 promille, smegma

    und bei streetcore:
    Soifass, Krawallbrüder, Toxpack, Berliner Weisse, berserker, 9mm, grober knüppel

    gibt natürlich noch viele gute bands aber finde diese sind besonders erwähnenswert

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ganz klar da gibts überhaupt keine zweifel...

    Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Und am 21.12.2011 kommt In Extremo nach Braunschweig und das konzert findet nur knapp 3km von mir zu Hause statt geil,geil.



    GRUSS *METALLICA*

  4. #403
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Nicht die Besten, aber das hier ist eine supper Gruppe, Sie Heissen "Die Apokolyptischen Reiter"

  5. #404
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    An erster Stelle ganz klar die Onkelz,gefolgt von Frei.Wild, DTH und Rammstein sowie inExtremo.

    Aber einen Namen sollte man sich in der Deutschrockbranche merken:HÄMATOM!Guter,einfacher Deutschrock mit Nord als sehr guten Frontmann...Absolut Emphelenswertt

  6. #405
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Die beste Rockband ist eindeutig Paranoid Crime mal googeln da findet ihr bestimmt was

  7. #406
    Pánthéos

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat wallleck Beitrag anzeigen
    also normal deutschrock:
    Kärbholz, unantastbar, wilde jungs fulda, Betontod, planlos, verlorene jungs, vogelfrei, junge römer, massendefekt, broilers

    Oi und deutschpunk: wizo, ärzte, toxoplasma, volxsturm, BRDigung, lammkotze, schusterjungs, roimungstrupp, wilde zeiten, troopers, Slime, Rotz & Wasser, prolligans, 4 promille, smegma

    und bei streetcore:
    Soifass, Krawallbrüder, Toxpack, Berliner Weisse, berserker, 9mm, grober knüppel

    gibt natürlich noch viele gute bands aber finde diese sind besonders erwähnenswert
    Sehr sehr gute Aufzählung! Vielleicht noch erweiterbar durch Gumbles, Stomper 98, Enorm und ein paar andere, aber an sich gute Auflistung. Aber ist Streetcore nicht eher eine pers. Bezeichnung von Toxpack für ihre Musik? Zu dem sind Berliner Weisse auch eher Oi! als es z.b. Troopers is Aber das sind wieder spitzfindigkeiten ^^

  8. #407
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ich will auch noch ein paar in den "Raum" werfen, die noch nicht genannt wurden....

    "Smoke Blow"
    Richtig geile Stoner Rock Band. Aligator Radio, My girl is dancing with the Dead, .... sehr geile songs.

    "Kraftklub"
    Sehr coole Band, die ich vor kurzem erst für mich entdeckt habe. Eigentlich geh ich doch eher in Richtung Metal, aber diese Jungs machen geile mukke irgendwie son mix auf Indie-Pop-Rock. Aber richtig coole Texte und das Video zu "zu jung" müsst ihr euch ma reinziehen.

    Ansonsten sind meine deutschen lieblingsbands :
    - Heaven shall burn
    - Eisregen
    - Samsas Traum
    - Totenmond

  9. #408
    nala nala ist offline

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Also für mich ganz klar "Die Ärzte". Da wollen wir am 6.7. in Stuttgart aufs Konzert.

    Aber ich hör auch ganz gern "Die Puhdys", auch wenn sie schon zu den älteren Semestern gehören, die Band gibt es schon seit 1969.
    Da am liebsten "Alt wie ein Baum" oder von den neuen Titeln "Im Tivoli".

  10. #409
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Wurden Serum 114 schon erwähnt?? "Hängt sie höher", "Zu fett" etc. ??

  11. #410
    Pánthéos

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Wurden Serum 114 schon erwähnt?? "Hängt sie höher", "Zu fett" etc. ??
    Glaub bisher nicht. Aber weiter solltest auch neueres wie "Junge, dein Leben" etc. nennen

  12. #411
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Glaub bisher nicht. Aber weiter solltest auch neueres wie "Junge, dein Leben" etc. nennen
    Mag ich weniger... habs deswegen bewusst ausgelassen.

  13. #412
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    ich finde die onkelz am besten


    megaherz ist auch nicht schlecht mit dem lied .. es brennt"

  14. #413
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Die Toten Hosen

  15. #414
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    ganz klar die donots

  16. #415
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Oomph!, Eisbrecher, (alten) Megaherz, Rammstein ... Onkelz, der W, Unheilig ...
    Ärzte, Hosen ...
    HSB, Caliban, Emil Bulls, end of green,

    Auch wenn ich nicht alle Songs mag, natürlich auch die beatsteaks.

  17. #416
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Ich finde FreiWild Onkelz und Troopers sind die besten

  18. #417
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Beim Trashpunk möchte ich noch Napoleon Dynamite hinzufügen. Ist hier im Forum mal irgendwo aufgetaucht, die sind meiner Meinung nach genial.

  19. #418
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    ganz klar rammstein.
    Bin mit denen ,,fast" aufgewachsen und finde ihre Melodie einfach kreativ.
    danahc wohl unheilig.

  20. #419
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Die Ärzte.

  21. #420
    Kami Burn

    AW: Welche ist die beste Deutsche Rockband?

    Eindeutig Rammstein. Zumal die auch im Ausland erfolgreicher sind,als alle deutschen Bands.

    Feuer frei!!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  2. Beste Deutsche Rockband: Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  3. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  4. Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?: Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat? Also so wie Adler gerade hält ist er ganz...

  5. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste rockband deutschlands

erfolgreichste deutsche rockband

gute deutsche rockbands

die 10 erfolgreichsten deutschen rockbands

die besten10 deutschen Rockbands

wer ist die beste deutscje rockband

beliebteste rockband d

beliebteste deutschrock bands

die 10 besten deutschen rockbands

deutsche rockbands

beste deutsche rockband

gute rockbands

beste deutschsprachige rockband

Deutsche Band meisten fans

deutsche rockband

welche ist die beste deutschrock Band

die besten deutschen rockbands

content

Wer ist die beliebteste deutschrock Band in Deutschland

erfolgreiche deutsche rockbands

deutschsprachige rockband

die 10 besten deutschen rock bands

rockband deutschland

deutsche Rock band

deuutsche rockband