Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Blinzeln Welche ist die beste Live-Band?

    Hey, Leute!

    Was meint ihr welche die beste Live-Band ist?

    Also meine Favoriten sind ganz klar Linkin Park und Silbermond!

  2. Anzeige

    Blinzeln Welche ist die beste Live-Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Die beste Liveband ist eindeutig Chimaira...LP ist auch nicht schlecht,
    aba Chimaira ist einfach die Bombe...war bei nen paar auftritten von denen,
    und tracks wie "pure hatred" etc. knallen einfach mega!

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Hm... Die Band kenn ich noch garnicht - kannst du mir vielleicht mal nen Link zu nem Video oder so schicken?

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    war vor 2 tagen mal wieder bei in extremo...
    aber die beste liveband sind imho immer noch die ärzte

    IN EXTREMO - LIAM
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nai9iLQHfo0[/YOUTUBE]

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hm... Die Band kenn ich noch garnicht - kannst du mir vielleicht mal nen Link zu nem Video oder so schicken?
    hier is nen link von pure hatred

  7. #6
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ich finde auch die Ärzte ! Aber es gibt noch viele mehr die Ihr Geld wert sind da hin zu gehen

  8. #7
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    skaos und In Extremo

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ohja, In Extremo will ich auch unbedingt nochmal live sehen, aber ich finde trotzdem immernoch - nichts geht über LP!

    Hier guckt euch das mal an - so gings da ganze Konzert ab! Hab auch noch mehr und von der Qualität bessere - bei Interess einfach anfragen.

    YouTube - Linkin Park Hamburg 27.5.2007

  10. #9
    Thorsten87 Thorsten87 ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Eins ist klar: RAMMSTEIN und In Extremo ist auch gut, habe aber noch nicht so viele Lieder davon gehört. Außerdem kommt noch Instrict Confidence auf jeden Fall dazu und Blutengel ist auch nicht schlecht!
    Mit zu meinen Favoriten gehört ebenso Therminal Choice!


    Terminal Choice - She's The Devil (Live In Guben)

  11. #10
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Also welches die definitiv beste Liveband ist kann ich hier jetzt echt nicht beantworten, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, sind In Extremo echt geil.

  12. #11
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ohne Diskussion...Pearl Jam!

    ...ich war schon auf recht vielen Konzerten, obwohl ich noch recht jung bin dazu gehörend Lenny Kravits REM, Cold play Robbie Williams xD ,usw. und echt kein Konzert war so geil wie die von Pearl Jam , als ich in arnheim letzens jhr und dieses jahr in Düsseldorf war !!!!
    Klar lp ist net schlecht ganz im gegenteuil ich respektiere lp big time , PJ hatte erst vor kurzem nen Auftritt mit kp auf ihrer Europa turnee nur kann sich lp net mit der Musik und Live Erfahrung von Pj messen

  13. #12
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ja, Pearl Jam ist einfach klasse! Ich hab ne ganze Reihe Live-Songs von denen und ich würd sie echt supergern auch mal wirklich live sehen!

    Aber ich glaub trotzdem, das sie Linkin Park nicht schlagen können, sie sind und bleiben für mich immer die beste (live-)Band der Welt!!

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Jep, Linkin Park sind auch extrem geil ^^
    Ich weiss noch, damals beim RaR 04... das waren noch Zeiten... *schwärm*

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ich finde aber Rammstein und Slipknot live einfach nur erbährmlich

    Studio is ne andere nummer

  16. #15
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ich hab bis jetzt leider Gottes noch nichtviel Konzerte mitgemacht meistens wegen Zeitmangels :P

    War auf Ill Nino, Staind und am Dienstag auf nem Tool Konzert in Frankfurt

    Tool ist mein Favorit...meine Fresse war das geil

    Nächstes Jahr nehm ich mir aber endlich ma Zeit für Rock am Ring^^

    Und im Dezember geh ich noch auf en Machine Head Konzert..bin ich auch ma gespannt^^

  17. #16
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    die ärzte, ganz klar

  18. #17
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    für mich eindeutig lp

  19. #18
    Flyffer Flyffer ist offline
    Avatar von Flyffer

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ne ganz klar ist es G-Unit(bzw. 50 Cent,Young Buck usw.)

  20. #19
    Fre4k Gartenbau Fre4k Gartenbau ist offline
    Avatar von Fre4k Gartenbau

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    eindeutig die ärzte im november in freiburg *freu*

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    OK, also LP, Die Ärtzte, In Extremo und was sonst noch alles genannt wurde sind alles super Bands, von denen man einfach einen hammer Auftritt erwarten kann.
    Was mich bis jetzt jedoch am meisten begeistert hat war eine Band auf einer ca. 15m² kleinen Bühne in Hexenagger auf dem Rittertounier: Schelmisch
    Das beeindruckende ist das die Lieder alleine durch die performance der Band und die Atmosphäre der (ca 100) Zuschauer jeden mitgerissen haben!
    Völlig ohne Verstärker, Mixer, Lichteffekte oder sonstigen Schnickschnack!
    Nur die pure Power der Band.
    Das war der Hammer!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Band??: Von welcher Band ist dieser Song, einige sagen von Linkin Park, andere sagen von Dead By Sunrise. (Ist der gleiche Sänger oder??) Der Song heißt...

  2. Welcher ist der Beste Harry Potter Band?: Hey, Leute! Da ich begeisterte Harry Potter Leserin bin, würd mich mal interessieren, welcher euer Lieblingsband ist. Ich finde Band 3 und 5 am...

  3. Welche ist die beste Emo-Band?: Guten Tag lieber Reader, in diesem Thread kann mal jeder seine Meinung dazu lassen, welche Emo-Band seine Lieblings Emo-Band ist. Da schonmal...

  4. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  5. Welche Band findet ihr besser ?: WElche Band finedt ihr besser ? Also ich finde beide Band müll es gibt ja aber viele die diese Bands mögen und ich wollte wissen welche Band...