Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    In meinem Leben habe ich schon eine Menge Bands live gesehen und viele waren sogar sehr gut.
    Darunter fallen
    - Fear Factory(aber nur ein Konzert)
    - Disturbed
    - Soil (alte besetzung)
    - Mudvayne
    - Killswitch Engage
    - Asp
    - Wintersun
    - Saltatio Mortis
    - Samsas Traum
    um mal "ein paar" von denen zu nenen die mir gerade wieder einfallen. Alles tolle Konzerte.

    Aber richtig umgehauen haben mich "Haggard" & "The Retrosic".

    Also ich Haggard damals das erste mal Live gesehen hatte, ohne die Band vorher zu kennen, war ich dermaßen weggetreten von der Musik das ich nach dem Konzert mit offenem Mund noch einige Minuten verharrte. Das darauffolgende Konzert war ähnlich genial und einfach nur der Hammer. Ein Lebenserlebniss.

    The Retrosic hingegen waren mit ihrem ersten und einzigen Konzert angekündigt das wohl Bahnbrechend sein sollte. Man habe sich c.a. ein halbes Jahr vorher auf diese eine Live-Show vorbereitet und dementsprechend genial war es auch.
    Abgesehen von der super Live-Performance die sehr mächtig geklungen hat war der Optische Bereich auch durchgehend gedeckt. Mit Leinwand, Tänzerinnen und vielem mehr hat man eine unnormale Show gebracht wie ich sie nie zuvor gesehen hatte. Die Ausstrahlung, wie man sie Saw ähnlich aus einem Video kennt, wurde da dermaßen genial rüber gebracht. Der Hammer.
    Der höhepunkt war dann wo sie einen Mann, der Fleischerhacken in den Armen und Rücken hatte, an die Decke aufgehongen haben welcher dem Sänger auf den Kopf blutete während der dort baumelte und des Sänger hat weiter gesungen. Das war ein Feeling, woah.
    Ich hoffe das es evtl. doch noch einmal ein Konzert dazu geben wird, es war nämlich grandios.

    DAS, waren geile Konzerte. Das meiste(nicht alles) was ich hier so lese sind eher so aussgen wie "Die sind toll weil die toll sind"... naja.


    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    Metallica, ACDC - eindeutig
    Ich habe Metallica damals, als sie sich das erste mal wieder mit neuem Album gemeldet haben, live gesehen. War glaube ich sogar das erste Konzert wieder nach ewiger Zeit. Das Konzert aber war schwach. Sehr viele Leute sind dort gewesen und ein Haufen der Leute ist verdammt früh gegangen. Lediglich wenn eines der Klassiker gespielt wurde blieben die meisten stehen, hörten sich das noch an und gingen wieder.

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Iron Maiden
    In Flames
    Ill Nino
    Iron Maiden fand ich überhaupt nicht klasse. Das aber lag daran das ich die Musik nicht mag. Waren aber live ganz okay, nur halt nichts besonderes so fand ich.
    In Flames hatten eine Menge Power, da hätte ich nicht mit gerechnet gehabt. Ich selber hatte damals die Wahl zwischen Misfits und In Flames wo die Wahl sofort auf Misfits gefallen war. Nach einigen Liedern bin ich dann schnell zu In Flames weil Misfits wirklich scheiße waren. Mehr Punk als Horror-Punk live gewesen was absolut kein Spaß gemacht hatte wobei ich mich auf songs der Cuts from the Crypt gefreut hatte. In Flames hingegen habe Spaß gemacht.

    Ill Nino ist immer so eine Sache. Live eine tolle Band uns super Performance und machen enorm Spaß.... Aber der Sänger hat eine Stimme die kann man nicht an die Ohren haben. Tolles Konzert aber mit anderem Sänger wären die besser dran.

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    toller beitrag erstmal @bieberpelz

    als ich den durchgelesen habe ist mir noch ein

    Cradle of Filth

    konzert eingefallen auf dem ich mal war, mittlerweile hör ich die musik nicht mehr, aber das konzert war einfach genial, der bühnenaufbau war einfach der hammer, weils praktisch nicht am ende der halle war, sondern an der breitseite aufgebaut, so dass man selbst wenn man hinten stand relativ nah an der band war, das war klasse.

    vorband moonspell, naja mei, die machen schon ihr zeug, aber ist jetzt net so der hammer gewesen, dann war noch ne band, wo mir der name jetzt nimmer einfällt, born from pain vielleicht? aber ich bin mir nicht sicher, die waren jedenfalls ganz cool und dann kam cradle, und das war wirklich der hammer!

    natürlich black metal, toll verkleidet, corpsepaint und allen drum und dran, und dann ham die ne hammershow abgeliefert.
    irgendwann kam dann so ein typ auf stelzen auf die bühne, mit ner skelettverkleidung, was einem wirklich kurz furcht eingeflößt hat, weils so dunkel war, und auf einmal kam was großes undefinierbares hinter der bühne raus, und als es dann im lciht war konnte man sich entspannen weil man endlich kapiert hat, was es war
    dann waren noch tänzerinnen da, die waren allerdings nicht so ansehnlich, falls ihr versteht wie ich das meine, und dann waren noch 2 grazile damen, die an vorhängen hochgeklettert sind, und dann da total verrückte akrobatische sachen auf der bühne gemacht haben, an diesen vorhängen, was weiß ich, 10 meter über dem boden sich kopfüber an den vorhand gehängt und was weiß ich net alles, war wirklich schön anzuschauen und tatsächlich eine hammer show die ich in dieser form nie wieder gesehen habe. beeindruckend. jetzt gefällt mir ihre musik nicht mehr aber das konzert war schön.

    übrigens bieberpelz deine erzählung von dem typ mit dem fleischerhaken find ich echt saumäßig ekelhaft das wär mal absolut nichts für mich.
    ich hab mal die kassierer live gesehen, das war auch total abstoßend, und noch so ne band, wo der sänger sich live auf der bühne sachen durch den ***** gestoßen hat bis das blut gespritzt ist und solche sachen, wirklich ekelhaft, und absolut nichts für mich ^^ :P 8D xD

  4. #43
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    AKB48, welche andere Band kann in 5 Konzerten pro Woche ein ausverkauftes Haus aufweisen? :p

    YouTube - AKB48-スカート、ひらり〠劇å*´LIVE】
    YouTube - AKB 48

    AKB48 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Clips: AKB 48 Causes Mass Adoration During TGS Concert
    AKB48

    Zitat Wikipedia
    AKB48 is an all-female Japanese theater/idol group produced by Akimoto Yasushi. AKB48 currently consists of 48 members divided into three teams: Team A, Team K and Team B. Each team contains 16 members. Unlike other idol groups in Japan, AKB48 is theatre-based and has their own theatre in Akihabara (a district in Tokyo) where they perform once every weekday, and twice on both Saturday and Sunday

  5. #44
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Vor ca. 13 Jahren war ich auf einem Lenny Kravitz Konzert und das war ABSOLUT geil! Keine Ahnung wie er jetzt drauf ist. Damals hatte er noch seine langen Rastalocken! War echt spitze!

    Dieses Jahr war ich bis jetzt erst auf dem Linkin Park Konzert und war auch TOTAL begeistert. Somit für mich zurzeit die beste Liveband! Aber wer weiß was noch kommt. Vielleicht gehe ich im Juni auf ein Ärzte Konzert und ändere dann meine Meinung!

  6. #45
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ich find das rammstein die beste live band ist!

  7. #46
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Stones!!!..............

  8. #47
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    @Joddl
    Das war die Nymphetamine Tour und die war wirklich der Hammer !
    hatte ich auch ganz vergessen mit aufzuzählen. Ich hör auch schon seit längerem nich mehr viel CoF aber auch wenn man die musik nicht mag, das auftreten und die live performance is einfach geil!
    du hast ja sonst zu der "show" (es war mehr ne show als alles andere ) schon alles geschrieben.
    die vorband die noch vor Moonspell kam war übrigens "The Haunted" und sind auch eine meiner lieblingsbands !

    @Bieberpelz
    okay, Iron Maiden geschmackssache, aber die bühnenshow war jawohl geil
    bei Ill Nino geb ich dir teils recht. der Sänger hat meiner meinung nach ne super stimme... nur die hält nich lange. auf live konzerten geht die wohl ab und zu mal flöten hab ich gemerkt ^^ (hab Ill Nino jetzt schon 3 mal gesehn) aber ansonsten machen die so richtig laune! da fällt der gesang gar nich so mit ins gewicht, vor allem aufem letzten konzi von denen, da hat man mehr das publikum singen gehört als "Christian Machado".

    -----

    Bin mal gespannt am 13. geh ich aufs "Sonic Syndicate" Konzert. das letzte mal als ich die live gesehn hab haben die richtig stimmung gemacht .

  9. #48
    pirzerker pirzerker ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Für mich ist Blutengel (Gothic-Bereich) die beste Live-Band. Ich war erst am 6.3. in Nürnberg auf diesem Konzert:
    Bericht und Bilder: Blutengel am 6.3.08 in Nürnberg | treffpunkt-schwarz.de

    Das Konzert ist auch gleichzeitig ein kleines Vampir-Theaterstück. Einfach genial!

  10. #49
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Korn

    Hab sie das erste mal am Ring gesehn, da gabs dann leider Aussetzer der Soundanlage (und keine kleinen). Anschliessend hab ich mir sie nochmal in ner recht kleinen Halle angehört/angesehn (5000 Leute) und ich war schlichtweg begeistert. -> N°1

    Von den Black eyed peas war ich allerdings auch überrascht, live sind die ne Bombe.

  11. #50
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    HIM! Ich war gestern an einem Konzert und es war HAMMER!

  12. #51
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ohne wenn und aber ------>RAMMSTEIN

  13. #52
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ärzte un LP!!!!

  14. #53
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ...un Knorkator

  15. #54
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Für mich ist der beste Live Act ,,Motorhead" !!!!!!!!!!!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ImrtZRrS70w[/YOUTUBE]

    Nennt mir ne andere Band die in so einem alter noch so abrockt und dazu noch Sau geile Mucke macht !!!!!!!

  16. #55
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Also ich kann ja nur von denen ausgehen, die ich schon selber Live gesehen habe.
    Davon haben Soulfly mit Abstand die Beste Live-Performance gehabt.
    Ich war auch schon auf 3 Konzerten von ihnen und sie waren alle richtig geil.

    Insgesamt kann ich aber nicht allzuviele Konzerte verbuchen, was die Auswahl
    natürlich einschränkt und berücksichtigt werden sollte

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Also ich kann ja nur von denen ausgehen, die ich schon selber Live gesehen habe.
    Davon haben Soulfly mit Abstand die Beste Live-Performance gehabt.
    Ich habe auch 2 oder 3 Konzerte von ihnen live gesehen. Ich finde sie nicht besonders gut. Sie sind Live gut, keine Frage, und machen Spaß aber hervorzuheben gab es nicht viel. Lediglich der Kult-Status und das jeder sie kennt machen die Konzerte etwas Interessanter. Ansonsten waren die Konzerte weniger Atemberaubend.
    Also ran ran, andere Konzerte zum Vergleich sehen

    Zitat pirzerker Beitrag anzeigen
    Für mich ist Blutengel (Gothic-Bereich) die beste Live-Band. Ich war erst am 6.3. in Nürnberg auf diesem Konzert:
    Bericht und Bilder: Blutengel am 6.3.08 in Nürnberg | treffpunkt-schwarz.de

    Das Konzert ist auch gleichzeitig ein kleines Vampir-Theaterstück. Einfach genial!
    Ich habe Blutengel auch Ende letzten Jahre(war glaube ich da) gesehen. War ein sehr schöne Konzert und hat viel Spaß gemacht.
    Gesanglich sehr gut gewesen und die Technik auch.
    Die Liveperformance war auch sehr Interessant. Hervorzuheben war "Die with you", welches Live dermaßen unter die Haut geht, das war toll. Und dabei fand ich das Lied bis vor dem Konzert nicht so toll. Nun mag ich es gerne
    Das, was dort weniger toll ist sind die Tänzerinnen wovon eine ja fester Bestandteil der Liveband ist. Die sehen wirklich unschön aus.
    Das aber hat mit dem Gesamten nichts zutun. War ein schönes Konzert, ja

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ich finde die Konzerte der Ärzte gut .......ich finde die machen imma ne geile Party ^^

  19. #58
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Dendemann, Muse, System of a down und manu chao waren bisher die konzerte die am meisten gerockt haben

  20. #59
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    òh dàs is sèhr schwèr...
    àlsò ich pèrsönlich findè diè ònkèlz & ràmmstèin màchn diè bèstèn Livè-shòws!!! èinfàch nùr dèr rèinstÈ hàmmèr!!!


    YouTube - Rammstein - Feuer Frei (Live in Nîmes)


    YouTube - Böhse Onkelz - Erinnerung @ Lausitz Ring 2005

  21. #60
    Trexy Trexy ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    the BossHoss und bald is Konzert..


    ich freue mich schon voll, das wird der Hammer. sonst kann ich auch Kauzers Orchestra extrem empfehlen. die machen auch bald Deutschlandtour

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Band??: Von welcher Band ist dieser Song, einige sagen von Linkin Park, andere sagen von Dead By Sunrise. (Ist der gleiche Sänger oder??) Der Song heißt...

  2. Welcher ist der Beste Harry Potter Band?: Hey, Leute! Da ich begeisterte Harry Potter Leserin bin, würd mich mal interessieren, welcher euer Lieblingsband ist. Ich finde Band 3 und 5 am...

  3. Welche ist die beste Emo-Band?: Guten Tag lieber Reader, in diesem Thread kann mal jeder seine Meinung dazu lassen, welche Emo-Band seine Lieblings Emo-Band ist. Da schonmal...

  4. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  5. Welche Band findet ihr besser ?: WElche Band finedt ihr besser ? Also ich finde beide Band müll es gibt ja aber viele die diese Bands mögen und ich wollte wissen welche Band...