Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik hört ihr?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock

    3 60,00%
  • Pop

    1 20,00%
  • Jazz

    0 0%
  • Schlager

    0 0%
  • Electric

    1 20,00%
  • Metal

    2 40,00%
  • Hip Hop

    3 60,00%
  • Reggae

    1 20,00%
  • Techno

    0 0%
  • Black Music

    0 0%
  • Blues

    0 0%
  • Andere

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    Welche Musik hört ihr?

    Hi Leute,

    wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  2. Anzeige

    Welche Musik hört ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welche Musik hört ihr?

    und wieso machst du dann keine umfrage ?

  4. #3
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Welche Musik hört ihr?

    habich doch grad, oder klappts nicht?

  5. #4
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welche Musik hört ihr?

    jetzt eghts

    also ich hör meißtens rock ,metal, punk usw.
    aber manchmal auch hip hip

  6. #5
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Welche Musik hört ihr?

    seeeehr guut

    Bei mir liegen Rock und Pop an der Spitze, wenns aber gute Lieder sind auch öfters mal hip hop oder punk

  7. #6
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Welche Musik hört ihr?

    Reggae, Dancehall, Hip Hop, Drum & Bass, DUB, Soca, Big Beat...

  8. #7
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welche Musik hört ihr?

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...steht-ihr-5996

    So ein Thread ist schon vorhanden

  9. #8
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Welche Musik hört ihr?

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen


    ja, schon, aber das ist keine Umfrage!

  10. #9
    Gringolo

    AW: Welche Musik hört ihr?

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...r-euch-so-8526

    ich bitte dich höflich nicht noch einen Thread zu eröffnen ohne die Suchfunktion zu nutzen - danke

Ähnliche Themen


  1. Welche Musik hört ihr beim Zocken?: Welche für Musik sagt euch beim zocken am meisten zu? Welche motiviert euch, treibt euch an und lässt euch tiefer in das Spiel eintauchen? Habt ihr...

  2. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  3. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  4. Mit was hört ihr unterwegs Musik?: Hmm mich würde mal interessieren mit was ihr unterwegs hört ? Also ich höre unterwegs mit meinen Ipod nano 4Gen 16 Gb mit die Passende Kopfhörerher...

  5. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle: