Seite 31 von 333 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 6651
  1. #601
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich könnt die alben alle abknutschen xDD
    Ey auf die Idee bin ich doch garnicht gekommen, die Alben alle abzuknutschen, danke für den Tipp

    Linkin Park - Points of Authority

    PS: @ Wii: was hälst du eigentlich davon das LP mit ihren aktuellen Album musikalisch ich sag mal einen anderen Weg gehen? Ich mein ist ja mutig. Haben einige "Fans?". bestimmt verloren. Also ich finds gut, das sie das mal gemacht haben, das Album ist super geworden.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was hört ihr gerade ?

    jo shadow of the day und what ive done sind schon was "anderes" ich find die lieder toll

    ausserdem war das ja eig. nie richtig nu metal fand ich

    aber tolle band ^^

    @morrissey Billy Talent II ist ein tolles album

    nicklebeck - rockstar

  4. #603
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    @ wii, also ich würds vielleicht als Nu Metal für Einsteiger bezeichnen, falls du verstehst was ich damit meine.
    Linkin park - Runaway

    @ wii, ich sag dir ehrlich, ich höre eigentlich kein Metal, Linkin Park sind die einzigen, die ein bissl mit Metal zu tun haben, die ich höre.

  5. #604
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was hört ihr gerade ?

    LuLu ~ Dr.Sterben

  6. #605
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was hört ihr gerade ?

    hmm.. ich weiß nicht ^^

    ich meinte jetzt im vergleich zu z.b koRn oder system of a down ist das doch ganz anders

    das geht so mehr in richtung rap rock naja mir egal die band ist geil

    linkin park - crawling

  7. #606
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    @ wii, ach so das stimmt eigentlich, ist doch was anderes, Linkin Park haben ja immer bestritten Nu Metal zu machen.
    Linkin Park - In The End

    Ps: System of a Down haben auch ein paar coole Songs, wie Billy Talent, habe abeer deren Alben net

  8. #607
    Holz Holz ist offline

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Okay, SOAD mag ich nich, das weiß ich.

    Aber Billy Talent zieh ich mir mal rein...

    *lol* James Blunt - Billy

  9. #608
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Ey James Blunt hat auch schöne Songs
    Linkin Park - A Place For My Head

    PS: Ja also SOAD und Billy Talent haben zwar ein paar coole songs, aber es ist nicht soweit das ich sage: das Album muss ich mir mal anhören oder so

  10. #609
    Holz Holz ist offline

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Hehe, also wenn ihr die Möglichkeit habt, hört euch mal die Bedlam Sessions an. Live ist er wirklich absolut fantastisch!

  11. #610
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    @ morrissey,
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt warum nicht.
    Morrissey? ist das nicht auch ein Sänger?
    Linkin Park - Cure For The Itch

  12. #611
    Holz Holz ist offline

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Jo, schon einiges von Morrissey hier gepostet...
    Klickt mal auf das Life Is A Pigsty unter meiner Signatur.

  13. #612
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    @ morrissey, ist ganz gut.
    Kate Nash - Pumpkin Soup

  14. #613
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Flo Rida feat. T-Pain - Low O.o xD

  15. #614
    Holz Holz ist offline

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Zitat Yoshi
    ist ganz gut



  16. #615
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Megaman - Megaman Superfighting Robot (Radio Edit) Oh mann das waren noch Zeiten

    @ morrissey hab nicht gesagt das es schlecht ist, schlecht ist das nicht

  17. #616
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was hört ihr gerade ?

    system of a down - chop suey ^^

  18. #617
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Linkin park - Bleed It Out

  19. #618
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was hört ihr gerade ?

    billy talent - fallen leaves

  20. #619
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade ?

    @ wii: Jetzt höre ich auch
    Linkin Park - What I've Done

  21. #620
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Was hört ihr gerade ?

    Orgy Pörnchen 5 soundtrack

Seite 31 von 333 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Musik hört ihr beim Zocken?: Welche für Musik sagt euch beim zocken am meisten zu? Welche motiviert euch, treibt euch an und lässt euch tiefer in das Spiel eintauchen? Habt ihr...

  2. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  3. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  4. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!