Umfrageergebnis anzeigen: Was hört Ihr am meisten?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle Arten von Rock (damit sind auch Metal und Punk gemeint)

    7 50,00%
  • Hip Hop/ Rap

    6 42,86%
  • Pop (incl. Rock'n'Roll der 50er/60er, NDW, RnB, Funk, Soul)

    2 14,29%
  • Folk & Country/ Weltmusik/ Latin/ Caribic/ Reggae

    1 7,14%
  • Elektronische Tanzmusik (Techno, House & co)

    2 14,29%
  • Schlager/ Easy Listening

    1 7,14%
  • Volkstümliche Musik/ Polka & Co

    0 0%
  • Broadway Musicals/ Operette/ Filmmusik

    0 0%
  • Klassik & Oper

    0 0%
  • Anderes (bitte angeben)

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    So, hiermit zeige ich, dass ich nicht nur kritisieren kann.

  2. Anzeige

    Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Äh, was? Was soll das denn jetzt?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Es gibt bereits so einen Beitrag der von mir gemacht wurde.

    In diesem Beitrag von mir kann jeder seinen eigenen Musikgeschmack schreiben.

    Dein Thema ist also vollkommen fehl am Platze

  5. #4
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits so einen Beitrag der von mir gemacht wurde.

    In diesem Beitrag von mir kann jeder seinen eigenen Musikgeschmack schreiben.

    Dein Thema ist also vollkommen fehl am Platze
    Ach ja, Dein Thema ist in der Form natürlich sinnvoll, nicht?
    Ist ja überflüssig, in einer Umfrage wahrheitsgemäß zu antworten, die Freunde von Schlager können ja Punk anklicken und die Liebhaber internationaler Folklore bei Volksmusik anklicken.

  6. #5
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Äh, was? Was soll das denn jetzt?
    Es ist einfach noch eine Umfrage, weil ich den Eindruck habe, dass in den Antwortmöglichkeiten des anderen Threads sich viele gar nicht wiederfinden.
    Nachträglich lässt sich eine Umfrage nicht ändern und ich wollte zeigen, dass ich nicht nur kritisieren, sondern es anders, besser machen kann.
    Wenn Du meinst, dass eine Umfrage, in der sich Freunde von Folk, Country, Latin, Pop nicht wiederfinden, ausreichend ist, dann lösche ruhig diesen Thread.
    Übrigens mal eine Frage, Ihr wisst doch, dass man eine Umfrage erst nach Erstellen des Threads hinzufügen kann, oder?
    Wieso könnt Ihr, wenn der Thread noch nicht fertig ist, ihn schon beurteilen???

  7. #6
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    wenn du schon so einen perfektionistischen Ansatz hast, dann darfst du aber auch nicht rock metal und punk in eine kiste schieben. selbst die 3 kategorien sind noch viel zu allgemein. also wenn schon denn schon...so is das nix

  8. #7
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Und Techno und House gehören auch nicht wirklich in einen Topf.

  9. #8
    Darth Luigi Darth Luigi ist offline

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    wieso machst du nen extra-Thread auf? man kanns bei einem belassen man muss ja im anderen nicht abstimmen sondern einfach nur reinschreiben was man so hört...die Umfragen sind unnötig es gibt unzählige Genre von Musik

  10. #9
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Jo denk ich auch.

    Pop (incl. Rock'n'Roll der 50er/60er, NDW, RnB, Funk, Soul) <- passt ja auch nich so wirklich zusammen alles

    Man kann das in Kategorien spalten wie man will irgendwer wird immer noch was finden und wenn jeder dann nen Thread aufmacht gibts hier bald nur noch "Was hört ihr?" Abstimmungen

    Is zwar gut gemeint, aber in dem andern haben ja sowieso alle gepostet was Sie hören.

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Also Sollte der Thread wieder gelöscht werden wegen ziemlicher Sinnlosigkeit. Kann ich das so sagen oder will mich jemand korrigieren?

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Hätte nicht gedacht das ich jemals ein kreuz bei normalen Rock mach!

  13. #12
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Achja, immer wieder das leidige Thema mit den Genres... ^^

    Ich hab mittlerweile aufgehört Musik haargenau irgendwelchen Richtungen zuzuordnen, bringt meistens nix.

    Aber ich hab ma Rock im Allgemeinen und außerdem noch Anderes angekreuzt, hör halt auch Electro, Industrial, EBM.....

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2

    Wir brauchen keine 2 Threads, welche das selbe Thema behandeln.
    Und sowohl hier als auch in dem anderen Thread finde ich nichts von Goth, EBM, DarkWave, Industrial, Synthpop und andere.
    Ganz zu schweigen davon das Metal und Punk in eine Schublade gesteckt werden, und das noch in die Schublade Rock.....wenn ich Rock höre denke ich an ganz anderes.
    Ist nicht bös gemeint, jedoch spiegelt diese umfrage auch nur wieder die Möglichkeiten, welche jemand selber kennt aber nicht was es wirklich in allem gibt. Es ist nun einmal nicht Möglich alle Musikrichtungen in eine Umfrage zu packen. Versucht es doch einfach zusammen den anderen Thread sauber zu halten.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Welche Musikrichtung ist das ?: Hallo Leute ihr kennt bestimmt den Schauspieler und Musik "Jack Black" der in den Filmen "School of Rock" und in "Tenacious D." mitspiel, wo er mit...

  2. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  3. Welche Musikrichtung hört ihr euch so an: ich wollte es mal wissen ich hör nur hip-hop aber fast von allen künstlern hoffe so ein thread gibts noch nicht

  4. Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?: Zuerst ne Info: Fand keinen Thread bzw ne Umfrage in der das schonmal gefragt wurde, falls es den gibt könnt ihr den direkt löschen. Ansonsten...

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!