Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr am meisten

Teilnehmer
498. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punk

    54 10,84%
  • Rock

    240 48,19%
  • Hip Hop

    129 25,90%
  • Volksmusik

    9 1,81%
  • Oper

    1 0,20%
  • Techno

    38 7,63%
  • House

    18 3,61%
  • Chill

    9 1,81%
Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336
  1. #21
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Naja ist schwer alle Musikrichtungen in die Umfrage zu packen. Abba so die gröten die mehrere Musikrichtungen zusammenfassen. Naja ich kenn mich da nit so aus.
    Abba es fehlen noch horror-Punk, Rockabilly, Psychobilly und die schon angesprochenen^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hör eigentlich nur Punk. Sonst evt. noch andere Rock Richtungen^^
    meistens eher deutschen Punk
    welche bands denn? kannst auch PM schreiben

  4. #23
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich hör hauptsächlich deutsch-rap,aber auch sehr viel in die richtung three day grace,the kill(blos "30 seconds to mars"),linkin park,billy talent,...

  5. #24
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich hör hip hop meißtens sowas wie Eminem, DMX, Jay-Z, Xzibit, 2Pac, Dr.Dre etc.

  6. #25
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    hey leute

    da wir ne großfamilie sind wird hier alles queerbeet gehört
    aber die allerbesten sind für mich (mama 37 )

    DIE ÄRZTE

    wir haben richtig geil ins neue jahr reingefeiert bei
    Ärzte statt Böller in Köln

    absolute tolles Konzert

    und da ich unseren Kindern ne Karte zu Weihnachten geschenkt hatte habe ich nu ein stein im brett bei denen *grinns*

  7. #26
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    welche bands denn? kannst auch PM schreiben
    Billy Talent, DDP, Ramones, ZSK, Green Day, Ärzte, Die goldenen Zitronen, Bullet for my valentine, Nirvana, Anti-Flag, bela B, Betontod, Die Dödelsäcke, Exploited, Farin Urlaub, Nofx, Offspring, Red Hot Chlli Peppers, Sex Pistols, System of a Down, Wizo, ....

  8. #27
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    k. danke.
    schade, die bands kenne ich schon alle, bis auf die dödelsäcke.
    schade, hatte gehofft neue bands kennenzulernen.

  9. #28
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Die Dödelsäcke kann ich nur Empfehlen. Nix-Gut Records.
    Hier: Punkload.de * Das Punk Musikportal
    Hoffe der Link funzt
    Kannst ja mal reinhörn.

  10. #29
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich horch true metal, power metal, a bissl speed metal und a bissl rock

    von den bands her horch ich manowar, iron maiden, hammerfall, helloween, dragonforce, freedom call, mike oldfield,...

  11. #30
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    omq ich würde mal gerne wissen wer sich da für Volksmusik entschieden hat

    ich persönlich höre Punk+Rock und ab und zu Techno.

  12. #31
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Ich kenne nen Hopper der total vernarrt auf Volksmusik is gibt bestimmt noch mehr von der Sorte^^

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich glaub eher selten! also alle die ich kenne sind fast nur hopper und wenn die volksmusik hören werden die zum tier xD

  14. #33
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne nen Hopper der total vernarrt auf Volksmusik is gibt bestimmt noch mehr von der Sorte^^
    OMG die haben aber dann was im Hirn oder? xx*

  15. #34
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    ich kanns eh ned verstehen
    wenn man en
    wir ihr uns nennt
    "Hopper" ist
    dann hört man keine Volksmusiik
    sorry aber ned wirklich!!

  16. #35
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Hip Hop also Bushido und solche
    sind die coolsten wenn so was
    wie Volksmusik höre griege ich zu
    fiehl(was dümmeres gibts nicht)

  17. #36
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    also eigentlich mag ich alles was mit musik zutun hatt.
    Ich kann also nichts von den nehmen.

  18. #37
    Shadow Link Shadow Link ist offline
    Avatar von Shadow Link

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    omg meine Musikrichtung ist wieder mal net aufgeführt. Ich hör metal, hardrock, zum teil punk. Ja meine lieblings band ist Iron Maiden

    mfg Shadow Link

  19. #38
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Zitat Latios Beitrag anzeigen
    Hip Hop also Bushido und solche
    sind die coolsten wenn so was
    wie Volksmusik höre griege ich zu
    fiehl(was dümmeres gibts nicht)
    So Siehtz aus^^
    meine meinung

  20. #39
    tSyko tSyko ist offline

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    HipHop eigentlich nur Deutschrap -> tSyko's Profile – Users at Last.fm

    aber hab auch nix gegen ab und zu mal Metal oder so. In Flames und was weiß ich is schon OK zum hören, solangs nich ständig is oder sowas wie Colin Hay is auch nich schlecht

  21. #40
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Welche Musikrichtung hört ihr euch so an

    Mal eine Frage, was soll derjenige wählen, der Schlager hört, aber Volksmusik nicht mag?
    Was soll derjenige wählen, der Musicals liebt, aber Oper hasst?
    Was soll derjenige anwählen, der den Rock'n'Roll der 50er und 60er mag, aber nicht die Rockmusik von Iron Maiden und co?
    Soll der Easy Listening Fan etwa "Chill" wählen und der Freund von "Folk", "Country" und/oder "Latin" etwa "Volksmusik"?
    Diese Art von Umfrage grenzt bestimmte Musikrichtungen aus, dafür gibt es für Elektronische Tanzmusik immerhin 2 Unterrubriken.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Musikrichtung ist das ?: Hallo Leute ihr kennt bestimmt den Schauspieler und Musik "Jack Black" der in den Filmen "School of Rock" und in "Tenacious D." mitspiel, wo er mit...

  2. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  3. Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?: Zuerst ne Info: Fand keinen Thread bzw ne Umfrage in der das schonmal gefragt wurde, falls es den gibt könnt ihr den direkt löschen. Ansonsten...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2: So, hiermit zeige ich, dass ich nicht nur kritisieren kann.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content