Umfrageergebnis anzeigen: Welche Band magst du mehr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Limp Bizkit

    3 21,43%
  • Bullet For My Valentine

    5 35,71%
  • 30 Seconds to Mars

    3 21,43%
  • Guns N' Roses

    5 35,71%
  • Linkin Park

    5 35,71%
  • Metallica

    8 57,14%
  • Roadrunner United

    2 14,29%
  • Keine

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Hallo Leute,
    Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre.

    mfg,
    Master Chief

    PS: Wen ihr mehrere sehr gerne mögt, und euch nicht entscheiden könnt. Einfach mehrere Wählen

  2. Anzeige

    Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    hmmm bis auf Guns n' Roses und Metallica finde ich eigentliche alle bands be...scheiden...
    Und da ich die Gunns weniger mag wie (als?) Metallica wähl ich mal für letztere..
    edit: fu*k jetzt habe ich aus versehen 30 Seconds to Mars gewählt...mist...

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Von den da oben. Höre ich nur LP und MEtallica

  5. #4
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Hab hier mal für Metallica gestimmt. Find die Band einfach super Gerade erst das neue Album gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Gehen wir mal die Bands durch...
    Limb Bizkit - Naja, nicht so mein Ding...
    Bullet for my Valentine - kenn ich nur vom Namen her
    30 Seconds to Mars - Find die Band ganz in Ordnung
    Guns N' Roses - Super beliebte und berühmte Band, nur leider mag ich deren Lieder nicht so sehr xDD
    Linkin Park - Meine Hass-Band... "LP" sind einfach nur so überbewertet, dass es mich schon wieder ankotzt... Linkin Park hier, Linkin Park da =_=
    Roadrunner United - o_O kenn ich nicht, sorry

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Roadrunner United ist keine Band.

    Das sind 57 Musiker diverser Bands von ehemaligen und derzeitigen Roadrunner Records Bands die zusammen ein Album Produziert haben. Auf jedem Musiktitel spielt ein anderes Mitglied mit.

    Ist btw. auch das einzige was mir zusagt.

    Alles andere ist schlecht oder ihre neuen Werke sind schlecht.

  7. #6
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Roadrunner United ist keine Band.

    Das sind 57 Musikern diverser Bands von ehemaligen und derzeitigen Roadrunner Records Bands die ein zusammen ein Album Produziert haben. Auf jedem Musiktitel spielt ein anderes Mitglied mit.

    Ist btw. auch das einzige was mir zusagt.

    Alles andere ist schlecht oder ihre neuen Werke sind schlecht.
    Oh, Also ich mag nur von den den Song Namens ¨The End¨

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    o_O

    Das ist aber nicht das einzig Gute. Was ist mit The Dagger, In The Fire, Army of The Sund und No Mas Control? Alles echt gute Tracks.

  9. #8
    Rollbrettmann Rollbrettmann ist offline
    Avatar von Rollbrettmann

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    guns n roses und metallica^^

  10. #9
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Mein gott. Wasn beschissener Thread >.<
    Welche Zahnpasta von denen die ich benutze magst du am meisten?
    Denk doch mal nach bevor du solche scheiss threads aufmachst. Das interessiert hier doch eh keinen. Merks dir für die zukunft.

    mfg

  11. #10
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Du hast doch auch schon Bushido vs. Eminem aufgemacht oder ??

    Wenn ja... whahahahahahaaa.

  12. #11
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?

    Moinsen,

    wo ist eigtl. der Sinn dieses Threads? Deshalb: closed.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Hard Rock- Heavy Metal: Hey folks, Dieser Thread soll eine Art Treffpunkt für Rocker/Metaler sein :cool: Diskutiert,Chattet,oder lernt einfach Leute unseres Gleichen...
  2. Metal Heavy Metal

    Heavy Metal: Heavy Metal ist der Überbegriff für alle Metal-Genres. Die Musikrichtung ist ursprünglich als eine Spielart der Rockmusik aus den Bereichen Hard...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Heavy Metal - der Film: Dieser Film wird inspiriert von dem SciFi-Fantasy-Magazin "Heavy Metal" aus den 70er Jahren. Wer kennt dieses Magazin? Das war vor meiner Zeit. ...

  5. Heavy Metal= Teufeslmusik: Heavy Metal ist und bleibt Teufelmusik, hört auf so`nen Mist zu hören, das ist der direkte Weg in die Verdammnis! Jesus vergibt euch aber aber nur...