Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    insida96 insida96 ist offline

    Cool Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Suche schlimmste band/sänger!Will wissen wer euch auf die palme bringt!

  2. Anzeige

    Cool Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Wollen wir nicht das ganze Pop-Gewerbe ausradieren?

  4. #3
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    0!ahnung..

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Lady Gaga und der ganze Mist muss weg.

    ..und ja das Pop-Gewerbe im Generellen auch

  6. #5
    dante13 dante13 ist offline

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    100 pro diese deutsch-rap Spinner!!!!

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Da ich Pop mag und auch sonst fast alles, bin ich eigentlich nur dafür das solche wie Justin Bieber verschwinden sollten - der macht mich aggressiv ô.o!

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Frauenarzt - Alleine schon sein Name sagt mir -> dumm
    Bon Jovi - Der quarkt und heult immer so grausam rum.
    Die ein oder andere RNB - Quarktasche
    Michael Wendler - Geh nach Hause, Junge!
    Ke$ha, Lady Gaga und wie die alle heißen - Soll das jetzt der neue Trend sein? Bitte nicht!*augenroll*

    ...och da gibt es sooo viele.

  9. #8
    insida96 insida96 ist offline

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Ich gebe euch recht

  10. #9
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Wie wär´s mit allem was ich nicht höre? -.-
    Komischer Threat.

    Wirklich auf die Nüsse gehen mir eigentlich nur die Hörer von bescheuerter Musik.

  11. #10
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit allem was ich nicht höre? -.-
    Komischer Threat.

    Wirklich auf die Nüsse gehen mir eigentlich nur die Hörer von bescheuerter Musik.

    Netter Verschreiber
    Leo Übersetzung

  12. #11
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Welche sänger/band sollte eurer meinung nach aussteigen!

    vielle Pop - Sängerinen. Am liebsten Lady Gaga. Sie ist ein Mittel der Konzernen, denke ich. Vielle auch verkaufen sich sehr. Vielleicht auch haben selbst nichts zu sagen

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?: Die Frage steht im Titel, seird ihr für Tsunade (Godaime) oder Sarutobi-Sensei(Sandaime)

  3. Ist das Leben eurer Meinung nach gerecht?: Viele Menschen haben in ihrem Leben schon viel schlimmes erlebt andere Menschen (man kann mich dazu zählen) wurden bisher von großen Katastrophen...

  4. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...