Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Welches Mischpult??

    Hi leute,Mein hobby ist rappen und ich brauche mal jetzt hilfe von euch....könnt ihr mir einen guten mischpult empfehlen mit natürlich ein mic eingang und gute quali und es sollte nicht nach paar wochen kaputt gehen. ich würde mindestens 50-60€ dafür hinblättern.

  2. Anzeige

    Welches Mischpult??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Welches Mischpult??

    Also in der preisklasse wird es schwierig aber ich kann dir empfehlen das du darauf achtest welche crossfader verbaut sind und das du sie austauschen kannst . Numark , behringer , technics , vestax sind gute firmen oder du kaufst dir ein imitat von reloop die sind inzwichen auch ganz gut musste mal googln

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Welches Mischpult??

    ich bin auch auf der Suche nach einem Mischpult für ne kleine Band (Also Gitarre,Keyboard und 2 Mics)
    Was wäre für mich geeeignet?
    Welche Funktionen muss es haben?
    Ich hab von nem DJ gehört Behriger is nicht gut, weil die störungsanfällig sind. (Stimmt das?)
    Ich sollte mir eins von Soundcraft kaufen,die haben auch ein Reperatursützpunkt hier in Deutschland.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Kauf von Mischpult: Hallo Forumla, Ich wollte mir demnächst ein Kondensator-Mikrofon + Mischpult besorgen. Da ich selbst nie sowas angeschafft oder angeschlossen...

  2. Virtuelles Mischpult: Hallo, da ich seit einiger Zeit Starcraft Spiele streame und dabei, sofern ich in Skype unterwegs bin, komplett den Sound im Stream ausschalten...

  3. Wie Mischpult am PC anschließen???: Jouu hab ein hama stereo mixer sm 516 und ich möchte ihn gerne am computer anschließen für tracks u.s.w aufnehmen,nur ich hab kein plan wo man die 2...

  4. Pc-Subwoofer-Mischpult etc...: Hi LeutZz, Ich möchte mir richtig geile Boxen ( am besten gleich 5 und nen Subwoofer also Surroundsystem ) an meinen PC anschließen. Jedoch...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...