Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    YouKilledbyKuro90 YouKilledbyKuro90 ist offline
    Avatar von YouKilledbyKuro90

    Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D

    Konichiwa ^^
    Ja wie oben schon steht xD
    Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was Ich hoffe ich habs da richtig gepostet

    Allso ich hoffe mir im JBB folgende Raper:
    1. Happy Beckmann
    2. Lance Butters
    3. Der Asiate soll es nochmal versuchen!
    4. Punsh Arogunz
    5. emkay
    6. Dollar John
    und vileicht Vist


    Wen wünscht ihr euch und wehn findet ihr am besten ??
    mfg Kuro

  2. Anzeige

    Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D

    Zitat YouKilledbyKuro90 Beitrag anzeigen
    Konichiwa ^^
    Ja wie oben schon steht xD
    Ich dachte ich mach nach langer Zeit wieder was Ich hoffe ich habs da richtig gepostet

    Allso ich hoffe mir im JBB folgende Raper:
    1. Happy Beckmann
    2. Lance Butters
    3. Der Asiate soll es nochmal versuchen!
    4. Punsh Arogunz
    5. emkay
    6. Dollar John
    und vileicht Vist


    Wen wünscht ihr euch und wehn findet ihr am besten ??
    mfg Kuro
    Vielleicht solltest du deine Frage etwas erklären für die, die nicht so eingesessen mit Youtube-Events sind. Ich denke, Juliensblog kennt nicht jeder hier.
    Ich hingegen glaube eher weniger, dass die Teilnehmer des VBT's auch beim JBB teilnehmen werden sondern erwarte viele unbekannte Gesichter, was man ja auch an den neusten Qualifikationen gesehen hat.

  4. #3
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D

    Ein Thread für das Turnier? Muss nicht sein, könntest du gleich in den Rap Thread posten.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wenn wollt ihr im JBB alles sehen ? :D

    Karuzo
    Spongebozz
    Haftbefehl
    JAW
    Timmä
    Saad
    Casper
    Hollywood Hank
    Jewlz

    ...das wäre mal geil alles andere ist langweilig

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wollt ihr auf der E3 sehen?: Die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) steht kurz vor der Tür und hat schon durch Sony, Nintendo und wird auch bald durch Microsoft...

  2. Wollt ihr mal sehen, wie ein Real Manga Mensch aussieht?: wer schon immer mal wissen wollte, wie ein mangamensch in der realität aussieht, der guckt einfach mal auf das untere bild ;) also das ist ashley...

  3. Was wollt IHR auf YouTube sehen?: Der Titel sagt eigendlich alles, ich habe vor in nächster Zeit ein paar Videos hochzuladen und da wollte ich mal fragen was meine geliebten...

  4. Über was wollt ihr einen Naruto Film sehen?: Die Filme die jetzt draußen sind sind ziemlich lahm. Na ja ist Geschmackssache... Ich finde sie ziemlich lahm. Über was wollt ihr ein Naruto Film...

  5. Alles was ihr wollt: Hi ich hab ein geiles angebot für euch ich gebe euch jedes pokemon was ihr wollt und verlange nur das ihr mir ein pokemon gibt was eine beere trägt...