Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zapped Zapped ist offline
    Avatar von Zapped

    Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?

    Meine Frage ist wer oder welche Band findet ihr am besten. Bitte schreibt nicht nur
    wen ihr am besten findet sondern auch wiso ...

    Mfg Sebbl

  2. Anzeige

    Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?

    Ich Persöhnlich finde die Sängerin Eiko Shimymiya geil, einfach weil ihre songs so geile beats haben, wie z.B. der Song Naraku no Hana (z.d. Blume aus der Hölle):

    &#x202aNaraku no Hana (Full Version)&#x202c‏ - YouTube

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wer ist euer Lieblingskünstler ?!?

    Ich schließe den Thread. Es gibt schon genug andere Threads wo man seinen Lieblingsinterpreten im Vordergrund schieben kann. Wie wäre es mit diesem Thread, da könnt ihr sogar mehr schreiben als nur einen Interpreten. http://www.forumla.de/f-musik-forum-...steht-ihr-5996

    Außerdem könnt ihr auch für euren Lieblingsinterpreten in deren Thread etwas beitragen oder wenn es keinen Thread über den Interpreten gibt, eröffnet einfach einen neuen Thread.

    Grüße Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...