Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste deutsche Rapper

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sido

    2 6,06%
  • Bushido

    9 27,27%
  • Chakuza

    3 9,09%
  • Azad

    4 12,12%
  • Kool Savas

    2 6,06%
  • Sammy Deluxe

    1 3,03%
  • Rap ist sch****

    4 12,12%
  • anderer

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    Wer ist euer lieblingsrapper?

    Da ich selbst ein bisschen rappe wollte ich euch einmal fragen wer für euch der Beste Rapper auf Deutsch ist!

    MFG

  2. Anzeige

    Wer ist euer lieblingsrapper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Mike Shinoda ^^

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Es Gibt Keinen Guten Deutschen Ra??er Die Kann Man Nicht Mal Ra??er Nennen Die Machen Sich Nur Lächerlich Vs Eminem Und 50 Cent !!!

    Eminem & 50 Cent Das Sind Rapper !!!

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich finde K.I.Z. verdammt gut! Die machen echt gute Musik, ansonsten höre ich aber allgemein nicht so viel Rap und Hip-Hop.

  6. #5
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ja K.I.Z. ist nicht schlecht ich finde vor allem das neue Lied "Geld essen" ziemlich gut

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich finde, Chakuza ziemlich gut ....allerdings nur "Suchen und zerstören"....die neuen sind absoluter mist, aber das album is echt ne bombe!

  8. #7
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    uebrigens : Chakuza ist Oesterreicher und nicht deutsch !!

  9. #8
    Da_Bene Da_Bene ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Keiner von denen....
    Wo sind in der Umfrage Curse, Dendemann, Blumentopf, Olli Banjo, KIZ, Torch, Prinz Pi, ...????^^

    naja für mich is der beste Rapper auf jeden Fall Olli Banjo

    btw es heißt Samy Deluxe

  10. #9
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Dendemann ist der HAMMER

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat ultra05 Beitrag anzeigen
    uebrigens : Chakuza ist Oesterreicher und nicht deutsch !!
    achne...aber er macht deutschrap, SHERLOCK XD

  12. #11
    Kun Kun ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    BUshido man ist der beste

  13. #12
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    **** Lmaa *****

  14. #13
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich meinte mit deutsch nicht deutschland sonder auf deutscher sprache und ich wusste das chakuza aus österreich kommt, aus linz.

  15. #14
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    ich hör ab und zu auch hip hop... aber hip hop mit sinn und nich so "I am the mother f**ker inda house ya!" ... ok das war jetzt übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich damit meinte
    und azad hat ne menge gute lieder wo ein sinnn hinter ist (zB m ein licht, prison break anthem, kopf hoch, all 4 one,...)

  16. #15
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat Beckham07 Beitrag anzeigen
    ich hör ab und zu auch hip hop... aber hip hop mit sinn und nich so "I am the mother f**ker inda house ya!" ... ok das war jetzt übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich damit meinte
    und azad hat ne menge gute lieder wo ein sinnn hinter ist (zB m ein licht, prison break anthem, kopf hoch, all 4 one,...)
    dein beispiel war vielleicht übertrieben aber nicht schlecht.
    azad ist wirklich einer der nummer 1 deutschen rapper.
    ich meine ich wollte ja wissen wer der beste deutsche rapper ist sonst hätt ich noch public enemy usw. gesagt

  17. #16
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    hab für rap ist sch**** gestimmt, weil das die einzige sinnvolle Antwort ist^^

  18. #17
    Kun Kun ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    nein man ersguterjunge ist der beste (also bushido)

  19. #18
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat LP-Dani Beitrag anzeigen
    hab für rap ist sch**** gestimmt, weil das die einzige sinnvolle Antwort ist^^
    Dann erklär mal warum es ist kaum ein Unterschied außer das dir manch andere Lieder ein paar minuten deines lebens rauben. jeder rap egal ob gut oder schlecht drückt was aus und es stecken tausende gefühle drin. Falls du mir nicht glaubst hör mal z.b. Chakuze-Diese eine (City Cobra Album) oder Bushido - Augenblick, Bushido - Janine, rapsoul, rapsoul - die erste liebe, first love

    falls du die lieder brauchst melde dich ich maile sie dir sofort nur möchte ich dann deine meinung über rap hören.

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat LP-Dani Beitrag anzeigen
    hab für rap ist sch**** gestimmt, weil das die einzige sinnvolle Antwort ist^^
    Du sagst es!^^

  21. #20
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Zitat KillerShadow Beitrag anzeigen
    Du sagst es!^^
    Sag du mir mal was ein normales lied hat was rap nicht hat und was dir daran nicht gefällt ich möchte das jetzt echt einmal wissen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Blumio - Meine Lieblingsrapper: ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper qkKj9DlNM5U 1. Samy Deluxe 2. Eko Fresh 3. Massive Töne 4. Jan Delay von Beginner 5. Harris...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...