Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste deutsche Rapper

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sido

    2 6,06%
  • Bushido

    9 27,27%
  • Chakuza

    3 9,09%
  • Azad

    4 12,12%
  • Kool Savas

    2 6,06%
  • Sammy Deluxe

    1 3,03%
  • Rap ist sch****

    4 12,12%
  • anderer

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Mike Shinoda bzw Fort Minor

  2. Anzeige

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    mein Lieblingsrapper in Deutschland ist Curse.

  4. #23
    Azad

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Azad ist die 1 im Game!

  5. #24
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Kool Savas
    Samy Deluxe etwas^^
    Der Rest sind andere.

  6. #25
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich hör eigendlich kein rapp
    müsst ich mir aber einen aussuchen
    würde ich glaub ich sido nehmen

  7. #26
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    ok eigentlich eher nen paar andere.. aber von denen da oben


    1. Samy Deluxe
    2. Kool Savas
    3. Azad
    4. Chak
    5. Sido
    6. Bushido

    1. + 2. : hör ich manchmal
    3.: hör ich selten aber nich schlecht
    4.: hat sich verschlechtert, hör ich eigentlich nie
    5.: ist einfach kein guter Rapper, hör ich nich
    6.: war mal top, seit Jahren aber der größte Flop, einfach nur peinlich

  8. #27
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich höre zwar nicht so viel Rapp, aber ich finde Sido am Besten. Seine Entwicklung ist beachtlich und seine neuen Alben sind echt gut. Seine Texte sind viel besser geworden und bringen einen zum Nachdenken, was man von vielen anderen Möchte-Gern-Rappern nicht behaupten kann.

  9. #28
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    1.Frauenarzt
    2.Blokkmonsta
    3.Schwartz
    4.Uzi
    5.Dr.Faustus
    Meine Wahl

  10. #29
    Mephir86 Mephir86 ist offline

    Reden Wer ist euer lieblingsrapper?

    alle aufgelisteten rapper sind unwürdig als künstler bezeichnet zu werden und ruhm zu ehren.Sie glauben, dass sie jedem aufs maul hauen müssen um besonders cool zu werden und sie sind sowieso gegen alles und jeden, da sie eh glauben die besten, schönsten und klugsten zu sein und schwul scheint auch ziemlich "In" zu werden, da diese kiddies ständig vom Ars..fi.... reden. Ach und dass sowieso jeder Rappen kann, beweist die extrem hohe Zahl der rapper die überall auftauchen.. ihr seid alle nur versager... ich kenne keinen wirklich klugen menschen der rappt oder rap hört.. ihr solltet lieber beim old-school-hip-hop oder R`n`B bleiben, das hat wenigstens noch etwas style und fördert die kreativität. Also ich wünsche euch Rappern und Rap-Fans viel Glück im Leben.. ihr werdet es brauchen, denn euer Verstand wird euch keine grosse hilfe sein.. gibts hier jemanden der nicht von der haupt oder sonderschule kommt ?

    ach sammy deluxe hab ich nich gesehen... der geht noch, is ziemlich chillig drauf und schreibt nich so aggressive texte.. aber dennoch ist er nur ein rapper

    diese frage ist auch völlig sinnlos: wer ist euer lieblingsrapper.. was interessiert mich welchen rapper irgendein user, von irgendwo am ***** der welt oder auch ganz in der nähe, am besten findet.. wollt ihr gleichgesinnte finden ? is rap doch schon am aussterben ?

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Frauenartzt : Zum totlachen und die Lieder machen einfach Partylaune

  12. #31
    Worry Worry ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Wo ist "Nelly" in der Liste? Den mag ich nämlich sehr gerne, obwohl Rap sonst nicht so sehr mein Fall ist.

  13. #32
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Frauenarzt
    Samy Deluxe
    Azad
    Sido
    Bushido

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Mephir86,
    Bitte editiere deinen "Triple Post" und füge alle 3 Beiträge zu einen zusammen

  15. #34
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ganz klar: Der ehemalige RAG MC Aphroe

  16. #35
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Also zur Zeit höre ich nciht viel Rap/Hip Hop, aber am besten is mit Sicherheit Samy Deluxe und Prinz Pi.
    Gibt noch nen paar andere die ich cool finde, wie z.b. Albino, Dendemann, Illo, Paolo Magic (ehem. Paolo 77), David P., Howie like it (ehem. Mr. Schnabel)
    Aber wie gesagt hör ich im Mom nicht so viel Hip Hop

  17. #36
    Armageddon Armageddon ist offline

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Rap höre ich seit kurzem nicht mehr,jetzt nur noch Rock.Ich finde dass Eminem der beste Rapper ist und der beste deutsche ist...kA...im deutschen Rap quaseln alle das gleiche .__.

  18. #37
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    von denen da oben Samy Deluxe. Kool Savas hör ich auch manchmal. Ansonsten andere. z.B Snaga & Pillath

  19. #38
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Ich stimm für Rap ist Sch****

    des einzig bischen erträgliche ist Bushido mit ein paar Liedern

  20. #39
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Bushido is ja wohl der schlimmste naja whatever ...

  21. #40
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wer ist euer lieblingsrapper?

    Schlechten Rap findet er gut u. guten findet er schlecht. Wieder einer ohne Plan.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Blumio - Meine Lieblingsrapper: ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper qkKj9DlNM5U 1. Samy Deluxe 2. Eko Fresh 3. Massive Töne 4. Jan Delay von Beginner 5. Harris...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...